Im neusten Zalando TV-Spot versucht ein Mann im Garten die Internetleitung zu kappen damit seine Liebste nicht mehr bei Zalando einkaufen kann. Doch was dann passiert, hätte er nicht für möglich gehalten…

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

That’s the Way (I Like It) von KC and the Sunshine Band
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die KC and the Sunshine Band ist eine US-amerikanische Discoband. 1973 gegründet, gelang der Band schnell einige große Hits wie etwa Get Down Tonight, That’s the Way (I Like It), (Shake, Shake, Shake) Shake Your Booty, I’m Your Boogie Man, Keep It Comin’ Love oder Please Don’t Go. Die Single That’s the Way (I Like It) erschien 1975 und erreichte auf Anhieb den ersten Platz der US-Charts. Auch in den Niederlande, Kanada und in einigen weiteren Ländern erfreute der Titel die Bevölkerung.

Das Lied war desweiteren in der Crunchie, Crest, Burger King und Swiss Lotto Werbung zu hören. Auch in Toy Story 3, Natürlich blond, Nachts im Museum 2, Happy Feet und Geständnisse Kokuhaku ist That’s the Way (I Like It) zu hören.

TV-Spot: