Hier klicken!
Connect with us

Der Song aus der ABOUT YOU Werbung

Werbung

Der Song aus der ABOUT YOU Werbung

Der Song aus der ABOUT YOU Werbung

Das Start-Up des Otto-Konzerns „ABOUT YOU“ bietet auf ihrer Plattform Mode von über 800 Markenhersteller an. ABOUT YOU-Nutzer können Fashion-Profil anlegen und eigene Outfits einer breiten Community vorstellen.

Derzeit bewirbt der Online-Fashion-Händler die Damen- und Herrenmode von DRYKORN in einem Werbespot, der Online und im TV ausgestrahlt wird.

Der Werbespot zeigt junge modebewusste Leute Mitte 20, die unter anderem in New York leben. Dabei werden die gezeigten Szenen dem Zuschauer in Zeitlupe präsentiert.

Der Song aus der ABOUT YOU Werbung heißt:

TITEL UNBEKANNT von Disarstar
Der Song aus dem TV-Spot wurde exklusiv für ABOUT YOU produziert. Leider existiert zu diesem Zeitpunkt keine Vollversion des Songs.

„Disarstar“ ist ein deutscher Rapper aus Hamburg. Zu Beginn seiner Karriere geriet er mit dem Gesetz in Konflikt und wurde wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Auch der Alkohol- und Drogenkonsum waren nicht förderlich für das aufstrebende Rap-Talent. Sein Sozialarbeiter half ihm sein bisherigen Leben zu reflektieren und aus seinen Fehlern zu lernen.

Sein Debütalbum „Kontraste*“ erschien 2015 und erreichte in Deutschland Platz 19 der Album-Charts. Mit seinem neusten Album „Minus X Minus = Plus*„, welches Ende März 2017 erschien, konnte er Platz 16 der Album-Charts belegen.

TV-Spot:

Weiterlesen
Anzeige
Das könnte dir auch gefallen...
Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang