UPDATE: Das Lied aus der neusten C&A Werbung (bitte klick mich)

Die deutsche Modehauskette C&A, mit über 1400 Niederlassungen in ganz Europa, präsentiert derzeit in der deutschen Werbepause ihre Herbstkollektion.

In dem TV-Spot ist eine junge Frau zu sehen, die in ein Schaufenster schaut und darin eine weibliche Skulptur eines Kopfes sieht und diese direkt kauft. Mit der Skulptur macht sie sich auf den Weg zu einem Blumengeschäft und besorgt sich dort einen Strauß Blumen. Kurze Zeit später wird sie von einem Passanten angerempelt und die Skulptur fällt auf den Boden, die dadurch leicht beschädigt wird. Trotzdem überreicht sie das Geschenk ihrer Freundin, die sie nun als Blumenvase verwenden kann.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Sense von Amanda Mair
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die junge schwedische Popsängerin „Amanda Mair“ startete ihre Musikkarriere 2011 mit ihrer ersten Single „House“. Im selben Jahr folgte mit „Doubt“ ihre zweite Single. Der Song „Sense“, der in dem TV-Spot zu hören ist, wurde 2012 veröffentlicht. Im selben Jahr erschien ihr erstes Album „Amanda Mair (Labrador)“, welches digital verbreitet wurde. Ihr Vater ist zugleich ihr Manager.

TV-Spot: