Das amerikanische Unternehmen „Bose“ bietet seit 1964 unter anderem Lautsprecher, Kopfhörer und Verstärker an. Besonders bekannt ist die Firma vorrangig für die Herstellung kompletter Audio und Heimkino-Systemen.

Im aktuellen Werbespot werden die neuen Kopfhörer von Bose mit Hilfe von zufriedenen Kunden beworben, die ein Selfie (Selbstporträt) von sich und ihren Kopfhörern machen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Kangaroo Court von Capital Cities
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Capital Cities“ ist eine Pop-Gruppe aus Los Angeles, Kalifornien. Die beiden Frontmänner Ryan Merchant und Sebu Simonian haben sich über Craigslist kennengelernt. (Craigslist ist ein Online-Netzwerk mit Anzeigenseiten für alle möglichen Bedürfnisse. Im englischen Sprachraum ist die Seite weit verbreitet.)

Ihre Debüt-Single „Safe and Sound“ erschien 2011 und war sofort ein Erfolg. Besonders in der Musik-Blogszene konnte sich das Lied durchsetzten, wodurch die Band über den ganzen Globus verteilt Fans hinzugewinnen konnten. 2012 erschienen sporadisch weiteren Songs. Im Dezember 2012 konnte „Capital Cities“ einen Vertrag mit dem Musiklabel Capitol Records unterzeichnen. 2013 erschien ihr Debüt-Album „In a Tidal Wave of Mystery“.

TV-Spot: