Hyundai ist ein südkoreanischer Automobilhersteller und momentan der am schnellsten wachsender Autokonzern der Welt. In dem TV-Spot ist ein Vater mit seinen Kindern auf dem Rücksitz zu sehen. Gemeinsam haben sie jede Menge Spaß.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

When You’re Smiling von Leftover Cuties
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Leftover Cuties ist eine Indie-Band die man vielleicht schon mal gehört hat aber leider nicht kennt. Leftover Cuties war u. a. für den Titelsong der Pay-TV-Serie The Big C verantwortlich. Mit Smile Big schaffte es die Band sogar in den TV-Spot von Samsung Galaxy S III. Hyundai ist nun also schon der zweite riesen Konzern der ein Song von Leftover Cuties verwendet. Vielleicht klappt es jetzt auch mit dem Erfolg!

-> Offizielle Bandseite
-> Facebook-Fanpage

TV-Spot: