Der Song aus der Hyundai Auto-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Hyundai ist ein südkoreanischer Automobilhersteller und momentan der am schnellsten wachsender Autokonzern der Welt. In dem TV-Spot ist ein Vater mit seinen Kindern auf dem Rücksitz zu sehen. Gemeinsam haben sie jede Menge Spaß.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

When You’re Smiling von Leftover Cuties
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Leftover Cuties ist eine Indie-Band die man vielleicht schon mal gehört hat aber leider nicht kennt. Leftover Cuties war u. a. für den Titelsong der Pay-TV-Serie The Big C verantwortlich. Mit Smile Big schaffte es die Band sogar in den TV-Spot von Samsung Galaxy S III. Hyundai ist nun also schon der zweite riesen Konzern der ein Song von Leftover Cuties verwendet. Vielleicht klappt es jetzt auch mit dem Erfolg!

-> Offizielle Bandseite
-> Facebook-Fanpage

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de