Connect with us

MUSIKRADAR.DE

Der Song aus der Kinder Country Werbung

Werbung

Der Song aus der Kinder Country Werbung

Kinder Country ist ein Produkt des italienischer Süßwarenhersteller Ferrero. Ferrero Deutschland startete 1956 auch in Deutschland mit gerade einmal fünf Mitarbeiter. Ein Jahr später waren es bereits über 150 Beschäftigte. Heute beschäftigt Ferrero in Deutschland 3600 Angestellte.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Shine On Me (Bonus Track) von Duncan Townsend
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Duncan Townsend ist ein britischen Singer/Songwriter. Geboren wurde Townsend in den Vereinigten Arabischen Emiraten, allerdings zogen die Eltern wenig später nach England zurück. Seine Liebe brachte ihn nach Köln. Die Liebe zu seiner Freundin zerbrach. Trotzdem blieb der Brite in Deutschland und zog nach Hamburg. Dort ist Townsend in verschiedenen Bars und Kneipen anzutreffen. Zu seinen Vorbildern zählen die Beatles, Bowie und Joe Cocker.

Duncan Townsend hatte u. a. Auftritte im Vorprogramm von Katie Melua oder Thomas Godoj. Ein gemeinsames Duett mit Pop-Ikone Nena vergrößerte seine Bekanntheit in Deutschland ebenfalls.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Weitere Artikel: Werbung

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Die neusten Artikel

Zum Anfang