Nachdem sehr erfolgreichen ersten Teil, legt das Filmstudio Warner Bros. Deutschland nach und präsentiert uns ab dem 3. Februar Kokowääh 2. Die Filmkomödie Kokowääh spielte in Deutschland und spielte umgerechnet 30,2 Millionen Euro ein. Sie wurde überdies hinaus als „erfolgreichste deutsche Filmkomödie“ des Jahres mit dem Deutschen Comedypreis 2011 ausgezeichnet.

Kokowääh 2 setzt zwei Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils an. In der Patchwork-Familie läuft alles drunter und drüber. Magdalena ist zum ersten Mal verliebt, Henry will Filmproduzent werden. Katharina hat derweil Schwierigkeiten, sich in der Rolle der Hausfrau und Mutter für Baby Louis und Kuckucksvater Tristan durchlebt seine erste Midlife-Crisis mit der jugendlichen Freundin Nora (Jytte Mehrle Böhrnsen). So langsam aber sicher scheint das Patchwork-Experiment zu scheitern.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Hall of Fame von The Script
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

The Script ist eine Pop-Rock-Band aus Irland, die 2001 gegründet worden ist. Daniel (Danny) O’Donoghue und Mark Sheehan konnte in den USA Fuß fassen und sind eine Songwriting- und Produktions-Partnerschaft eingegangen, bei der sie die Chance bekommen haben sich auch selbst zu präsentieren. Nachdem sie einige Zeit für andere Künstler Demos produzierten, trafen sie auf den Schlagzeuger Glen Power. Nach einem gemeinsamen Arbeitswochenende in Los Angeles, bei dem drei Songs entstanden, war die Gruppe quasi geboren. Die Single Hall of Fame schaffte es hier in Deutschland bis auf Position 2 der Charts. In den USA, England, Österreich und Irland war sogar Platz 1 drin.

TV-Spot: