Das Damenparfüm „Miss Dior“ welches von dem Modedesigner Christian Dior erschaffen wurde ist momentan in der Werbepause zu sehen. Douglas hat sich entschlossen das Duftfläschchen zu bewerben. Herr Dior hat nach eigener Aussage ein Parfum entwickelt, welches jede Frau in exquisite Weiblichkeit hüllt…

Als Werbegesicht konnte niemand geringeres als die Oscar-Preisträgerin Natalie Portman verpflichtet werden, die auch in dem TV-Spot zu sehen ist.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

La Vie En Rose von Grace Jones
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Grace Jones ist ein Allround-Talent. Neben dem Singen ist sie auch als Schauspielerin und Model aktiv. Besonders durch ihre extravagante Kleidung und ihre ausgefallene Bühnenauftritte verhalfen ihr zu mehr Popularität. Viele ihrer Singles und Alben landeten in den Top-100 in Deutschland. Nach 19 Jahren Pause erschien im November 2008 bis dato ihr letztes Album Hurricane, welches den Sprung in die Top 20 der Albumcharts schaffte.

Als Schauspielerin war sie u. a. an der Seite von Arnold Schwarzenegger in „Conan der Zerstörer zu sehen“. Ihre bekannteste Rolle aber war sicherlich die der May Day im James-Bond-Film „Im Angesicht des Todes“ (1985).

TV-Spot: