Der deutsche Autobauer Audi gehört zum Volkswagen-Konzern. Mit dem quattro hat Audi ein Modell geschaffen, welches seit über 30 Jahren für Motorsport und Fahrspaß steht.

Im neuen Werbespot „Willkommen in der Welt von quattro“ wird der Audi quattro cool in Szene gesetzt. Egal ob auf der Straße, in unwegsamen Gelände oder im tiefen Winter, der quattro von Audi macht bei jeder Herausforderung eine gute Figur.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

No Church In The Wild von Kanye West & Jay-Z
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Der Rapper „Kanye West“ ist nicht nur ein begnadeter Musiker sondern auch Musikproduzent und Modedesigner. Weltweit hat er bereits mehr als 15 verkaufte Soloalben verkauft. Er gilt mit einem Jahresgehalt von ca. 35 Millionen US-Dollar zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Künstler.

Viele seiner Songs kombinieren elektronische und akustische Musik. Auch Einflüsse aus den Bereichen Soul, Klassik und Electronica sind nicht abstreitbar. Seine Songs sind oft selbstbezogen. Doch auch politische und gesellschaftskritische Themen greift der Rapper auf.

„Jay-Z“ ist ebenfalls ein US-amerikanischer Rapper. Er wurde von seiner Mutter aufgezogen und lernte die rauen Verhältnisse in den New Yorker Straße kennen. 1995 veröffentlichte er sein erstes Album “Reasonable Doubt” bei seinem eigenen Plattenlabel Roc-a-Fella Records. In der Szene kam das Album sehr gut an, allerdings blieb der kommerzielle Erfolg aus. 1997 erschien das Nachfolgealbum “In My Lifetime, Vol. 1″, welches sich auf das Mainstream-Publikum konzentrierte. Der Erfolg kam prompt. Das Album stieg direkt auf Platz drei der US-Charts ein. Seit dieser Platte ist der Rapper aus dem Hip-Hop-Business nicht mehr wegzudenken.

TV-Spot: