Der Song aus der neuen Clipfish Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Clipfish.tv ist schon lange kein reiner YouTube-Klon mehr. Schon seit einiger Zeit stellt die Videoplattform TV-Serien und Filme kostenlos zu Verfügung. Neu hinzugekommen sind zu Beispiel die Filme „Alf – Der Film“ oder „Exit – Lauf um dein Leben“. Auch bietet Clipfish einige Animeserien wie z. B. „Arcana Famiglia“ an.

Ob über Tablets, den PC, Smartphones oder Internetfähige Fernseher, Clipfish ist fast uneingeschränkt nutzbar.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Stay The Night von Zedd

„Zedd“ (bürgerlicher Name: Anton Zaslavski) ist ein deutsch-russischer Musiker und Musikproduzent. Aufgewachsen ist „Zedd“ in Kaiserslautern. Seine Musikkarriere wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Seine Eltern waren beide Musiker. Hauptsächlich produziert er Songs in den Genres Electro House und Dubstep. Seine erfolgreichste Single „Spectrum“ erreichte in Deutschland, Österreich und Belgien die Charts.

Gemeinsam mit „Lady Gaga“ arbeitete er an ihrem viertes Studioalbum „Artpop“ und steuerte drei Songs bei.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de