Der Automobilhersteller Ford zeigt in einem neuen TV-Spot den neuen Ford Transit Connect. Der Kleintransporter ist nach eigenen Aussagen der sparsamsten Benzin-Motor seiner Klasse.

In der Werbung verabschieden sich zwei Männer voneinander. Es fällt ihnen sichtlich schwer Abschied zu nehmen. Es wird der Text „Typisch echte Kerle“ eingeblendet. Einer der Männer steigt schließlich in den Ford ein. Der andere Mann, der sich als Tankwart entpuppt, betankt das Auto fertig und winkt danach dem wegfahrenden Auto hinterher.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

When Will I See You Again von The Three Degrees
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die Mitgliedern „Linda Turner“, „Shirley Porter“ und „Fayette Pickney“ gründeten 1963 das Soultrio „The Three Degrees“. Im selben Jahr stiegen „Linda Turner“ und „Shirley Porter“ wieder aus. Noch heute macht die Band Musik. In ihrer bisherigen 50-jährigen Geschichte wurden die Mitglieder der Gruppe munter ausgewechselt.

Ihr größter Hit „When Will I See You Again“ erschien 1974 auf ihrem dritten Album. Hier bis dato letztes Album erschien 1998 und heißt „Christmas With The Three Degrees“. Heute stehen hinter „The Three Degrees“ die drei Frauen „Helen Scott“, „Valerie Holiday“ und „Cynthia Garrison“.

Die Band war als Konkurrenz-Formation zu den „Supremes“ angedacht gewesen. Die „The Supremes“ waren ein weibliches afroamerikanisches Pop/Soul-Trio.

TV-Spot: