Der US-amerikanische Video-on-Demand Anbieter „Netflix“ hat seit einigen Monaten auch hier in Deutschland seine Zelte aufgeschlagen. Netflix bietet seine Filme und Serien per Streaming für seine Abonnenten an.

In der Werbung sind Ausschnitte einiger Blockbuster-Filme und Serien wie Marvel’s The Avengers, Sons of Anarchy, Penny Dreadful, Dexter, Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, James Bond 007: Skyfall und Family Guy zu sehen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Feel The Love von Rudimental Feat. John Newman
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

“Rudimental” ist eine vierköpfige britische Band aus London. “Rudimental” spielt vorwiegend Dubstep, Drum and Bass und elektronische Musik. “John Newman” kommt ebenfalls aus England und ist ein britischer Soulsänger. Gemeinsam mit “Rudimental” nahm er auch den Nummer-1-Hit “Feel the Love” auf.

TV-Spot: