Der Song aus der O2 Blue Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Mittlerweile gehört die Internetflatrate fürs Handy genauso dazu wie das Telefonieren oder die SMS. O2 kann sich diesen Trend natürlich nicht entgehen lassen und bietet für 19,99 Euro im Monat eine Internetflatrate, kostenloses telefonieren und eine SMS-Flat in alle Netze an. So kann jetzt jeder ohne Bedenken so viel Musik streamen, E-Mails abrufen, auf Facebook und Twitter posten und Videos auf Youtube anschauen wie er will.

O2 ist nach Kundenzahlen der viertgrößte Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

New Lands von Justice

Hinter Justice stehen die beiden Franzosen Gaspard Augé und Xavier de Rosnay. Am Anfang ihrer Karriere arbeiteten die Beiden Remixer für internationale Stars wie zum Beispiel Britney Spears, N.E.R.D, Fatboy Slim und Daft Punk. Ihren großen Durchbruch hatte Justice im Jahr 2007. Da sich der Stil und das Auftreten stark an Dark Punk orientierte und die Band beim selben Plattenlabel unter Vertrag steht, wurde vermutet, dass es sich um dasselbe Duo handele. Wenig später stellte sich diese Vermutung als unzutreffend heraus.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter