Sheba stahlt in ihrem TV-Spot mit Eva Longoria elegant, Zufriedenheit und Perfektion aus. Die Katzenbesitzerin Longoria kommt nach Hause. Ihre Katze wartet bereits sehnsüchtig auf sie und weiß das es jetzt gleich Futter gibt. Longoria dreht die Musik auf und serviert das Futter für ihre Katze.

Eva Longoria dürfte den meisten aus der Fernsehserie Desperate Housewives bekannt sein. Desperate Housewives endete nach 8 erfolgreichen Jahren, in denen 8 Staffeln bzw 180 Folgen gedreht worden sind.

Doch wie heißen die Lieder, welches in dem TV-Spot zu hören waren?

Come On-A My House von Della Reese
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Della Reese ist eine Jazz- und Blues-Sängerin sowie Schauspielerin. 1994 wurde die Sängerin mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. 1969 erhielt sie als erste schwarze Moderatorin eine eigene Talkshow.

TV-Spot (Langfassung):