Die Brauerei „Veltins“ wurde im Jahre 1824 gegründet und gilt als eine der traditionsreichsten Brauereien in Deutschland.

In dem aktuellen Werbespot zeigt uns „Veltins“, in welches Bereichen das Unternehmen Sponsoring betreibt. So bekommt der Zuschauer Fußballszenen aus der Veltins-Arena in Gelsenkirchen, oder auch Rennszenen des Porsche Supercups zu sehen.

Der Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich über den TV-Spot: „Attraktive Szenen aus Sport, Konzert und Abenteuer machen deutlich, dass die Marke ein verlässlicher Weggefährte ist, der mit emotionalen Höhenpunkten unverwechselbar ist“.

Der Song aus der Magnum Double Werbung heißt:

With A Little Help From My Friends von Joe Cocker
Hörprobe auf Amazon

„Joe Cocker“ war ein britischer Rock- und Blues-Sänger, der Ende 2014 an Lungenkrebs gestorben ist. „Cocker“ wurde zwei Mal mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet u. a. in der Kategorie „Musik Lebenswerk“. In seiner 45-jährigen Musikkarriere veröffentlichte der Sänger über 20 Studioalben.

TV-Spot: