Der britische Mobilfunkriese „Vodafone“ startet in Deutschland eine neue Werbeoffensive. Mit insgesamt sechs unterschiedlichen TV-Spots wird der Vodafone Red One Tarif beworben. Der Tarif bündelt Internet-, Festnetz-, Mobilfunk- und TV-Nutzung, ist aber auch für den Kunden frei kombinierbar.

In dem Werbespot zu dem Vodafone Red One Tarif, liegt zu Beginn ein junges Paar im Bett und schaut sich Filme auf ihrem Fernseher an, der an der Decke befestigt worden ist. Anschließend werden einige Personen gezeigt, die sich per Videotelefonie mit ihren Bekannten und Freunden unterhalten. Zum Ende des TV-Spots spielt eine ganze Familie über das Internet ein Online-Videospiel.

Das Lied aus der Werbung heißt:

10,000 Emerald Pools von BØRNS
Hörprobe auf Amazon

„Garrett Borns“ ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der besser unter seinem Künstlernamen „BØRNS“ bekannt ist. Der 23-jährige Sänger veröffentlichte im Oktober 2015 sein Debüt-Album „Dopamine“. Seine Single „10,000 Emerald Pools“ erschien am 11. Oktober und könnte auch mit Hilfe der Vodafone Werbung zu einem Hit werden.

TV-Spot: