Der Song „Firework“ aus der Seat Ibiza Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

SEAT macht momentan in Deutschland Werbung für den neuen Seat Ibiza. Der Kleinwagen wird bereits seit über 25 Jahren gebaut und die Reihe ist eine der erfolgreichsten Marken von SEAT. SEAT gehört zum deutschen Volkswagen-Konzern. In dem Clip fahren junge Leute durch die Straßen und haben sichtlich Spaß dabei.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Firework (Carlos Jean Remix) von Katy Perry

Originalversion: Firework von Katy Perry

Katy Perry ist eine überaus erfolgreiche Sängerin aus den USA. Perrys Hits „I Kissed a Girl“ und „Hot’N’Cold“ verhalfen ihr zu ihrem internationalen Durchbruch.

Die Pastorentochter sang schon früh im örtlichen Gospelchor. 2001 erschien ihr erstes Album „Katy Hudson“ (ihr eigentlicher Name). Doch obwohl das Album bei der christlichen Musikszene großen Anklang fand, war es nie kommerziell erfolgreich. 2008 gelang ihr schließlich mit den eingangs erwähnten Songs der Durchbruch. In den nachfolgenden Jahren konnte sie ihre Singles in vielen Ländern in den Top-10 platzieren und gewann unzählige Auszeichnungen wie den People’s Choice Award in der Kategorie „Favorite Female Artist“ oder den MTV Video Music Award für „Video of the Year“ (2011).

Am 23. August 2012 erschien ihr Kinofilm Part of Me: 3D-Konzertfilm.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter