Hier klicken!
Connect with us

Der Song „Firework“ aus der Seat Ibiza Werbung

Werbung

Der Song „Firework“ aus der Seat Ibiza Werbung

SEAT macht momentan in Deutschland Werbung für den neuen Seat Ibiza. Der Kleinwagen wird bereits seit über 25 Jahren gebaut und die Reihe ist eine der erfolgreichsten Marken von SEAT. SEAT gehört zum deutschen Volkswagen-Konzern. In dem Clip fahren junge Leute durch die Straßen und haben sichtlich Spaß dabei.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Firework (Carlos Jean Remix) von Katy Perry

Originalversion: Firework von Katy Perry
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Katy Perry ist eine überaus erfolgreiche Sängerin aus den USA. Perrys Hits „I Kissed a Girl“ und „Hot’N’Cold“ verhalfen ihr zu ihrem internationalen Durchbruch.

Die Pastorentochter sang schon früh im örtlichen Gospelchor. 2001 erschien ihr erstes Album „Katy Hudson“ (ihr eigentlicher Name). Doch obwohl das Album bei der christlichen Musikszene großen Anklang fand, war es nie kommerziell erfolgreich. 2008 gelang ihr schließlich mit den eingangs erwähnten Songs der Durchbruch. In den nachfolgenden Jahren konnte sie ihre Singles in vielen Ländern in den Top-10 platzieren und gewann unzählige Auszeichnungen wie den People’s Choice Award in der Kategorie „Favorite Female Artist“ oder den MTV Video Music Award für „Video of the Year“ (2011).

Am 23. August 2012 erschien ihr Kinofilm Part of Me: 3D-Konzertfilm.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang