Microsoft startet seine Werbeoffensive für den Internet Explorer 10 nun auch in Deutschland. Schon vor ein paar Tagen war der Spot unter anderem in den USA, England oder Frankreich zu sehen. Der Slogan in dem TV-Spot lautet übrigens „Neu. Perfekt für Touch„. Naja, wer sich das schon wieder ausgedacht hat…

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Your Touch von Blake Lewis
LIED IST AB DEM 5. MÄRZ ERHÄLTICH.

Blake Lewis kommt aus Redmond, Washington und ist den meisten in Deutschland wahrscheinlich kein Begriff. Lewis schaffte es 2007 in der amerikanischen TV-Show American Idol bis ins Finale und unterlag nur Sängerin Jordin Sparks. Das Konzept „American Idol“ ist hierzulande unter dem Namen DSDS bekannt. Sein neustes Lied Your Touch ist ab dem 5. März bei iTunes erhältlich

Lewis hat in den vergangen Jahren zwei Alben und eine EP veröffentlicht. Er tourt durch ganz Amerika und konnte so seine Fangemeinde kontinuierlich erweitern. Der Beatboxer, Produzent, Sänger und Songwriter startet nun erst so richtig durch!

TV-Spot: