Flirtportale gibt es wie Sand am Meer und ist zugleich ein hart umkämpfter Markt. Also muss sich lovoo.de etwas einfallen lassen um nicht in der Versenkung zu verschwinden. In der Werbung wird kurz angepriesen, dass auch über das iPohne bzw. mit Android-Handys auf die Seite zugegriffen werden kann.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

It’s a New Day and a New Year! von Tim McMorris

Tim McMorris ist für die Stammleser auf unserer Seite kein Unbekannter. So ist er derzeit auch in der aktuellen Tennis-Point.de Werbung zu hören. McMorris ist ein Produzent, Komponist / Singer-Songwriter und Musiker. Er lebt derzeit in der Niagara Falls Region in Kanada. Musik ist seit er denken kann seine größte Leidenschaft. Er ist unter anderem in nationalen und internationalen Fernsehsendungen und Werbespots, Filme, Animationen und Dokumentationen zu hören. Momentan vertreibt der Sänger seine Musik fast ausschließlich auf audiojungle.net.

TV-Spot: