Hier klicken!
Connect with us

Der Soundtrack aus der Action-Serie The Blacklist

Der Soundtrack aus der Action-Serie The Blacklist

(c) NBC

(c) NBC

Die Handlung zur Fernsehserie The Blacklist :

Der ehemalige Regierungsagent Raymond “Red” Reddington galt für lange Zeit als einer der meistgesuchtesten Personen des FIBs. Doch eines Tages steht er plötzlich vor dem FBI-Gebäude und stellt sich. Er will einen Deal aushandeln und den totgeglaubten Terroristen Zamani schnappen. Die einzige Bedingung von Reddington: Er will nur mit der frisch ausgebildeten Profilerin Elizabeth Keen zusammenarbeiten. In den vergangenen Jahrzehnten hat Reddington eine “Blacklist” zusammengestellt. Auf dieser Liste befinden sich korrupte Politiker, Mafiabosse, Spione und andere wichtige Personen. Für das FBI eine wahre Goldgrube.

Doch was bezweckt Red wirklich? Warum hat er ausgerechnet Elizabeth ausgewählt, die er angeblich nicht kennt?

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: The Blacklist

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Musiktipp

20 Popstars, die zu Filmstars wurden

Von 18. August 2017

80er Jahre

1980: Die 100 besten Songs

Von 17. August 2017
(c) Universal Music

Musiktipp

Adel Tawil: Seine 10 besten Songs

Von 11. August 2017
Anzeige
Zum Anfang