Das Modehaus C&A möchte auch diesen Frühling wieder ordentlich mitmischen und schickt ihr langjähriges Model Cindy Crawford zurück ins deutsche Fernsehn. Mit der Kollektion für den bald startenden Frühling in den Farben Blau, Gelb, Weiß und Grau geht es auf Kundenjagd.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Sign Your Name von Terence Trent D’Arby
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Jeder kennt den US-Sänger Terence Trent Howard unter dem Namen Terence Trent D’Arby der 2001 seinen Namen offiziell in Sananda Maitreya änderte. Er wuchs in New York auf. Terence Trent D’Arby interessierte sich schon früh für das Boxen und konnte in seiner High School-Zeit eine „Golden Gloves“-Meisterschaft gewinnen. 1980 trat er der United States Army bei und diente gemeinsam mit Elvis Presley eine zeitlang in Deutschland.

Sieben Jahre später veröffentlichte er sein Debütalbum Introducing the Hardline According to Terence Trent D’Arby, welches sich bis heute über 12 Millionen mal verkaufte. Im März 1988 gewann er einen Grammy für die „Best male R&B vocal performance“.

2001 zog Terence Trent D’Arby von Los Angeles nach München und gründete das Musiklabel Treehouse Publishing. Doch nur ein Jahr später verschlug es ihn nach Mailand. 2003 heiratete er dort eine Italienerin.

TV-Spot: