Der Werbesong aus dem Baileys TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In der deutschen Werbepause ist derzeit ein TV-Spot zu dem irischen Creamlikör „Baileys“ zu sehen. Der Creamlikör ist ein Gemisch aus Whiskey und Sahne mit einem Alkoholgehalt von 17 Vol.-%.

In der Werbung sehen wir unterschiedliche Frauen, die in den verschiedensten Regionen auf der Welt in Clubs mit dem Kultgetränk Baileys feiern.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

We Got The Beat von The Go-Go’s

„Go-Go’s“ ist eine weibliche Independent-Popband der 1980er Jahre aus Kalifornien, USA. 2011 wurde die Band mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet.

TV-Spot (Vollversion):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de