Die GoPro ist eine Videokamera der Firma „Woodman Labs“. Jeder Hobbyfilmer sollte zumindestens schon einmal von dieser Kamera gehört haben. Die GoPro ist klein, wasserdicht und stoßsicher und somit perfekt für extreme Situationen geeignet.

In der Werbung wird die GoPro gleich mit zwei TV-Spots beworben. Im 1. TV-Spot fährt ein Snowboarder einen Hang hinunter, dabei hält der Extrem-Sportler die Kamera mit einem Stab vor sein Gesicht. Im 2. Clip sehen wir ein junges Mädchen, die mit einem Skateboard jede Menge Spaß hat.

Das Lied aus dem Snowboard TV-Spot:
Mariposa Venenosa von Coo Coo Birds
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Das Lied aus dem TV-Spot, in der ein junges Mädchen mit einem Skateboard spielt:
Friday Night Forever von Dan Gautreau
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die amerikanische Band „Coo Coo Birds“ wurde 2012 in San Francisco gegründet. Die Gründungsmitglieder sind „Jonny Cat“ (spielt Gitarre, Schlagzeug), „Charles James Gonzalez“ (spielt Bass und ist als Produzent der Band tätig.) und „Zweng“ (spielt Schlagzeug und Gitarre). Alle 3 Mitglieder sind auch für den Gesang zuständig. Ihr Debüt-Album „Psychedelic Warrior- Digital LP“ besteht aus 13 Songs und kann u. a. auf ihrer offiziellen Internetseite legal und kostenlos heruntergeladen werden.

Das Netz gibt leider über den Sänger „Dan Gautreau“ so gut wie gar nichts Preis. Er spielt Bass und ist verheiratet.

1. TV-Spot:

2. TV-Spot: