(c) Sony Computer Entertainment

(c) Sony Computer Entertainment

Der Trailer zu dem PS4-Exklusiv-Titel „LittleBigPlanet 3“ zeigt Sackboy und seine drei neuen Freunden OddSock, Swoop und Toggle, wie sie gemeinsam Rätsel lösen. Veröffentlicht wird „LittleBigPlanet 3“ im November 2014.

Durch die „LittleBigPlanet“-Community hat der Spieler auch auf der PS4 die Möglichkeit über 8,5 Millionen Level zu spielen und schließlich zu meistern.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem Trailer zu hören ist?

Rum Hee von Shugo Tokumaru
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Shugo Tokumaru“ ist ein japanischer Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter. International bekannt wurde der Sänger 2004 mit seinem Album „Night Piece“. „Shugo Tokumaru“ produziert seine Musik komplett alleine. Von Texte, Musik über die Aufnahme bis zur Mischung alles wird von „Tokumaru“ übernommen. Für seine Lieder hat der Japaner bereits über 100 Instrumente verwendet und diese auch selbst gespielt.

TV-Spot: