Die Musik aus der Crime-Serie Elementary

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Fernsehserie Elementary:

Sherlock Holmes hat vor nicht all zu langer Zeit als Berater bei Scotland Yard gearbeitet. Allerdings haben ihn seine Drogenprobleme in ein tiefes Loch gestürzt. Ein Drogenentzug macht Homles in einer New Yorker Klinik. Nach seiner Genesung zieht er nach Brooklyn und unterstützt das NYPD bei ihrer Arbeit. Ihm zur Seite steht Dr. Joan Watson. Watson war eine ehemalige Chirurgin, die ihre Lizenz verlor nachdem einer ihrer Patienten verstarb.

Der Titelsong (Main-Theme) von Elementary:
Der Titelsong von Elementary wurde extra für die Serie geschrieben. Momentan existiert keine Langfassung.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein