Connect with us

MUSIKRADAR.DE

Die Nachbarn von Justin Bieber haben Angst um ihr Leben

News

Die Nachbarn von Justin Bieber haben Angst um ihr Leben

In den letzten Wochen feierte Justin Bieber seinen „schlimmsten Geburtstag aller Zeiten“, rannte mit einer Gasmakse durch London, kollabierte auf der Bühne und lief auf einem Flughafen in Polen bei minus 10 Grad herum. Und jetzt haben auch noch seine direkten Nachbarn die Polizei gerufen.

Eigentlich befindet sich der 19-jährige in Europa auf Tour, doch einen kurzen Abstecher nach Hause muss ab und an dann doch sein. Bei einem seiner Kurzbesuche in den Staaten raste er mal wieder mit seinem Ferrari durch die Straßen ohne Rücksicht auf Verluste. Um 9 Uhr erreichte die Polizei einen Notruf des nicht namentlichen bekannten Nachbarns und dieser behauptete von Bieber und seiner Crew angegriffen worden zu sein. Er habe Bieber wegen seiner rücksichtslosen Fahrweise zur Rede stellen wollen und dabei sei dieser auf ihn losgegangen. Nebenbei kam heraus, dass in seinem Haus unzählige Partys gefeiert werden und dies ebenfalls dem Nachbarn missfällt.

Etwas anders wird der Vorfall von der Security des Kanadiers geschildert: Demnach sein der Nachbar ausgerastet, weil in Justins Villa angeblich wilde Partys gefeiert werden, während der 19-jährige in Europa auf Tour ist.

Schlussendlich steht Aussage gegen Aussage und der Superstar ist mal wieder fein raus.

Morgen ist Bieber in München und singt vor seinen Fans. Hoffentlich ohne Zwischenfall.

Klicken um zu kommentieren

Weitere Artikel: News

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Die neusten Artikel

(c) StudioCanal Deutschland

Filme

Soundtrack: Power Rangers

Von 24. März 2017

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries: Staffel 8 – Die Tracklist

Von 24. März 2017
(c) ABC

Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy: Alle Songs aus der 13. Staffel

Von 24. März 2017

Werbung

Jacobs: Song aus der Werbung

Von 23. März 2017
(c) Alamode Film

Filme

Soundtrack: A United Kingdom

Von 20. März 2017
Zum Anfang