Die Songs aus den iPhone 6 TV-Spots

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen „Apple“, welches derzeit in der deutschen Werbepause mit sieben unterschiedlichen TV-Spots auf Kundenfang für das neue iPhone 6 geht, vertreibt neben dem berühmten Smartphone auch Computer, Tablets und Unterhaltungselektronik sowie Betriebssysteme und Anwendungssoftware.

Alle sieben Werbespots die derzeit im Fernsehn zu sehen sind, wurde mit dem neuen iPhone 6 aufgenommen.

Die Lieder welche in dem TV-Spots zu hören sind heißen:

Costa Rica von Walter Martin

1. TV-Spot:

The Wheel von Sohn

2. TV-Spot:

The Birdwatcher von Vulfpeck

3. TV-Spot:

Kiki von Blick Bassy

4. TV-Spot:

Bother von Les Sins

5. TV-Spot:

Coming Home von Leon Bridges

6. TV-Spot:

Triangle von BADBADNOTGOOD

7. TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de