dooloop.tv ist ein Projekt der Clipfish GmbH & Co. KG und gehört sozusagen zur RTL Group. Im Juni 2012 gestartet, liefert die „Social-Music-TV“-Seite allen Musikliebhabern über 50.000 Musikvideos.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Hall of Fame von The Script
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die Pop-Rock-Band The Script bzw. die Single Hall of Fame ist momentan ziemlich stark gefragt – so scheint es. Bereits in der Kokowääh 2 Werbung, die ebenfalls zur Zeit im deutschen Fernsehn zu sehen ist, ist dieses Lied zu hören. Die Pop-Rock-Band stammt aus Irland und wurde 2001 gegründet. Daniel (Danny) O’Donoghue und Mark Sheehan konnte in den USA Fuß fassen und sind eine Songwriting- und Produktions-Partnerschaft eingegangen, bei der sie die Chance bekommen haben sich auch selbst zu präsentieren. Nachdem sie einige Zeit für andere Künstler Demos produzierten trafen sie auf den Schlagzeuger Glen Power. Nach einem gemeinsamen Arbeitswochenende in Los Angeles, bei dem drei Songs entstanden, war die Gruppe quasi geboren. Die Single Hall of Fame schaffte es hier in Deutschland bis auf Position 2 der Charts. In den USA, England, Österreich und Irland war sogar Platz 1 drin.

TV-Spot: