Connect with us

MUSIKRADAR.DE

Ed Sheeran meldet sich mit zwei neuen Singles zurück – jetzt anhören

(c) Greg Williams

News

Ed Sheeran meldet sich mit zwei neuen Singles zurück – jetzt anhören

(c) Greg Williams

Ed Sheeran meldet sich mit zwei neuen Singles zurück – jetzt anhören

Der britische Superstar Ed Sheeran meldet sich nach einer einjährigen Auszeit mit gleich zwei neuen Songs zurück. Der mehrfache GRAMMY-, BRIT Awards- und ECHO-Gewinner startet mit den Songs „Castle On The Hill” und „Shape Of You“ in das Jahr 2017. Beide Singles sind absofort im Handel erhältlich.

Das Lied „Castle On The Hill” ist eine Hommage an das Aufwachsen in Framingham, Suffolk mit kräftigen Beats und rhythmisch prägnanten Riffs. „Shape Of You“ demontiert laut Pressemittleiung moderne Popmusik, um sie anschließend wieder zusammenzusetzen.

Ed Sheeran zu seinem Comeback:

„Hallo 2017! Ich habe hart an dem neuen Material gearbeitet und hoffe, es gefällt euch so gut wie mir. Mir war es wichtig, zwei unterschiedliche Seiten meiner Musik zu zeigen, für die ich gleichermaßen brenne und ich wusste einfach, dass ich zwei Songs zur selben Zeit rausbringen wollte. Ich freue mich unglaublich, zurück zu sein.“

Sein letztes Album „X“ hielt sich in Deutschland insgesamt 117 Wochen in den Albumcharts. Ed Sheeran hat bis heute über 22 Millionen Alben verkauft und gehört zu den erfolgreichsten Singer und Songwriter unserer Zeit.

Das Lyrik Video zu „Castle On The Hill“:

Das Lyrik Video zu „Shape Of You“:

Klicken um zu kommentieren

Weitere Artikel: News

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Die neusten Artikel

Zum Anfang