Esprit: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Esprit ist ein Modekonzern aus Ratingen. Das Unternehmen vertreibt weltweit Kleidung, Schuhwaren, Wohnaccessoires, Schmuck und Möbel.

Die Frühlings-Werbekampagne mit dem Hashtag #ImEsprit zeigt verschiedene junge Menschen, die ihr Leben genießen. Der TV-Spot wirbt mit den Hashtags #ImFreedom, #ImFuture, #ImCourage, #ImChange, ImLove und #ImEsprit.

Der Song aus der Esprit Werbung heißt:

Right Here, Right Now von Fatboy Slim

„Fatboy Slim“ heißt mit bürgerlichem Namen „Norman Cook“ und ist ein britischer Musiker. Er veröffentlicht auch Musik unter den Namen „Pizzaman“ und „Son of a Cheeky Boy“. „Right Here, Right Now“ erschien 1999 und erreichte u. a. in England Platz 2 der Single-Charts. Der Song wurde 2014 ebenfalls für den Nissan Qashqai TV-Spot verwendet.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de