Hier klicken!
Connect with us

Fall Out Boy: Das neue Album „Save Rock and Roll“ anhören

News

Fall Out Boy: Das neue Album „Save Rock and Roll“ anhören

Die Alternative-Rockband Fall Out Boy wagen einen mutigen Schritt und veröffentlichen ihr komplettes Album vor Verkaufsstart im Internet. Fans können also jetzt schon die neue Platte anhören und das komplett kostenlos!

Ihr neustes Album „Save Rock and Roll“ soll ab dem 16. April in den Regalen der Händler stehen. Doch die Band entschied sich das komplette Album vorab auf SoundCloud zu Verfügung zu stellen.

Auf „Save Rock and Roll“ sind u. a. auch bekannte Musiker wie Elton John oder Big Sean zu hören.

Die Band schrieben auf ihrer offiziellen Webseite, dass ihr neustes Album etwas ganz besonderes sei. Niemand hat sich in den Entwicklungsprozess des Albums eingemischt. Keine Musikproduzenten, Kritiker oder Fans. Es ist also 100 Prozent Fall Out Boy!

Weiterlesen
Anzeige
Das könnte dir auch gefallen...
Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: News

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang