Fiat ist der größte Autohersteller in Italien. Derzeit strahlt Fiat einen neuen Werbespot aus, der den Fiat 500X im deutschen Fernsehen präsentiert. Der Fiat 500X ist ein SUV der Kompaktklasse und ist ab einen Preis von 16.990 Euro zu haben.

In dem TV-Spot wird der Fiat 500X unter anderem mit einem Hooverboard und einer Pferdekutsche verglichen. Der neue Fiat 500X ist für 99 Euro im Monat finanzierbar.

Der Song aus der Fiat 500X Werbung heißt:

On an Evening in Roma (Sott’er Celo de Roma) von Michael Bublé
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„Michael Bublé“ ist ein kanadischer Jazz-Sänger und Schauspieler mit italienischer Abstammung. Seine Karriere startete „Bublé“ im Jahr 2000 als Hochzeitssänger. Bisher veröffentlichte der Sänger sechs Alben, von denen in Deutschland sein Debüt-Album „Michael Bublé“ (2003) und sein neustes Album „To Be Loved“ (2013) mit Gold ausgezeichnet wurde. Das Lied „On an Evening in Roma“ welches „Bublé“ in dem TV-Spot singt, ist übrigens eine Cover-Version von Dean Martin aus dem Jahr 1959.

TV-Spot: