Hier klicken!
Connect with us

Fitbit: Song aus der Werbung

Werbung

Fitbit: Song aus der Werbung

Fitbit ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches verschiedene Fitness-Tracker verkauft. In dem aktuellen Werbespot wird das überarbeitete „Fitbit Charge 2“ vorgestellt.

Am Anfang des TV-Spot ist ein junger Mann zu sehen, der am Abend in einer Großstadt joggen geht. Es folgt eine junge Frau, die auf ihren Herzfrequenz- und Fitness-Armband Fitbit Charge 2 schaut. Im weiteren Verlauf werden die Funktionen des Fitness-Armbands aufgezählt. So kann das „Fitbit Charge 2“ Armband die Herzfrequenz messen, Schritte und Kalorien zählen, mit der App Cardio-Übungen auswählen, Trainingspläne erstellen, Trainingsverläufe aufzählen und Atemübungen begleiten.

Der Song aus der Fitbit Charge 2 Werbung heißt:

No Sweat von Montolieu Feat. Desi Valentine
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„Desi Valentine“ ist ein US-amerikanischer Sänger, der derzeit in Los Angeles lebt. Aufgewachsen ist „Valentine“ in London. Fans warten derzeit gespannt auf seine erste EP bzw. Debüt-Album. Seine neuste Single „Fate Don’t Know You“ wurde auf Spotify bereits mehr als 1 Millionen Mal abgespielt.

TV-Spot (EN-Version):

Weiterlesen
Anzeige
Das könnte dir auch gefallen...
Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang