Fitbit ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches verschiedene Fitness-Tracker verkauft. In dem aktuellen Werbespot wird das überarbeitete „Fitbit Charge 2“ vorgestellt.

Am Anfang des TV-Spot ist ein junger Mann zu sehen, der am Abend in einer Großstadt joggen geht. Es folgt eine junge Frau, die auf ihren Herzfrequenz- und Fitness-Armband Fitbit Charge 2 schaut. Im weiteren Verlauf werden die Funktionen des Fitness-Armbands aufgezählt. So kann das „Fitbit Charge 2“ Armband die Herzfrequenz messen, Schritte und Kalorien zählen, mit der App Cardio-Übungen auswählen, Trainingspläne erstellen, Trainingsverläufe aufzählen und Atemübungen begleiten.

Der Song aus der Fitbit Charge 2 Werbung heißt:

No Sweat von Montolieu Feat. Desi Valentine
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„Desi Valentine“ ist ein US-amerikanischer Sänger, der derzeit in Los Angeles lebt. Aufgewachsen ist „Valentine“ in London. Fans warten derzeit gespannt auf seine erste EP bzw. Debüt-Album. Seine neuste Single „Fate Don’t Know You“ wurde auf Spotify bereits mehr als 1 Millionen Mal abgespielt.

TV-Spot (EN-Version):