Ford Mustang: Das Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen „Ford“ ist der fünftgrößte Autohersteller weltweit. Nun bewirbt der Autobauer seinen neuen „Ford Mustang GT“ im deutschen Fernsehn.

Zu Beginn des Werbespots werden uns leere Straßen in Rom, London, Berlin und Paris gezeigt. Danach folgt der Schriftzug „Die Straße wartet“ und der Zuschauer bekommt das erste Mal einen Blick auf einen roten „Ford Mustang GT“. Die Kamera dreht sich langsam um das Auto und nimmt dann auf der Fahrerseite platz. Danach fährt der „Ford Mustang GT“ rasant durch die Straßen bis das Ford-Logo am Ende des TV-Spots erscheint.

Der Song aus dem TV-Spot heißt:

If 6 Was 9 von The Jimi Hendrix Experience

„The Jimi Hendrix Experience“ war eine englisch-amerikanische Rock-Band, die 1966 von dem Sänger, Songwriter und Gitarrist „Jimi Hendrix“ gegründet wurde. Insgesamt war die Band vier Jahre aktiv und veröffentlichte in dieser Zeit drei erfolgreiche Alben. 1992 wurde die Band in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

TV-Spot:
wird nachgereicht.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de
Schlagwörter