Das US-amerikanische Unternehmen Fossil vertreibt weltweit vorwiegend Fashion-Accessoires wie Uhren, Schmuck, Handtaschen, Kleinlederwaren und Bekleidung. Im neusten Werbespot von Fossil wird die Smartwatch Q für Frauen und Männer präsentiert.

In dem TV-Spot wird die neue Smartwatch Q vorgestellt. So kann die Smartwatch Lieder abspielen, Schritte zählen, Kalorienverbrauch aufzeichnen, SMS empfangen und mit dem eingebauten Mikrofon sind Sprachbefehle möglich. Außerdem kann jeder Träger der Uhr sein individuelles Zifferblatt auswählen.

Die Akkulaufzeit ist mit ca. 24 Stunden angegeben.

Der Song aus der Fossil Q Smartwatch Werbung heißt:

Up All Night von Beck
Das Lied ist derzeit noch nicht offiziell im Handel erhältlich.

Der US-amerikanischer Musiker, Gitarrist und Sänger Beck veröffentlichte seit 1994 neun Studioalben von denen sechs Alben mit Gold ausgezeichnet wurden. Das Debüt-Album „Mellow Gold“ aus dem Jahr 1994 wurde mit Platin ausgezeichnet. Beck ist Mitglieder von Scientology.

TV-Spot: