GALERIA Kaufhof: Song aus der Weihnachtswerbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Galeria Kaufhof ist eine deutsche Warenhauskette, die dem kanadischen Handelsunternehmen „Hudson’s Bay Company“ gehört. Der Werbespot soll die Zuschauer auf die Festtage einstimmen.

In dem TV-Spot steht ein junges Mädchen im Mittelpunkt, die ihr Sparschwein plündert um bei der „GALERIA Kaufhof“ ein Buch mit leeren Seiten zu kaufen. Zuhause bastelt sie daraus ein tolles Weihnachtsalbum, welches sie an Heilig Abend ihrem Weihnachtszwerg Hugo schenkt.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Not Alone von Cosma

„Cosma“ ist eine 12-jährige deutsche Sängerin, die bei der Sat.1 Casting-Show „The Voice Kids 2015“ einem größerem Publikum bekannt wurde. Ihre Debüt-Single „Not Alone“ singt sie gemeinsam mit Emelie, der Tochter des Produzenten „Marcus Loebers“. Die beiden 12-jährigen Mädels bilden wohl das jüngste Duett, welches momentan in Deutschland zu hören gibt.

TV-Spot (lange Version):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de