Die Kultserie „Gilmore Girls“, die von 2000 bis 2007 produziert worden ist, wurde von Netflix 2016 wiederbelebt. Fans der Serie können sich auf vier neue Episoden freuen, die jeweils die länge eines Spielfilms haben.

Die Fortsetzung „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ umfasst fast alle ehemaligen Schauspieler von Lauren Graham und Alexis Bledel über Melissa McCarthy, Scott Patterson bis hin zu Milo Ventimiglia Keiko Agena, Kelly Bishop, Sean Gunn, Yanic Truesdale, Liza Weil, Matt Czuchry und Jared Padalecki. Lediglich der 2014 verstorbene Edward Herrmann ist nicht mit dabei.

In dem TV-Spot zu Gilmore Girls wird zu Beginn eine Szene zwischen Lorelai und Rory gezeigt. Anschließend sieht man eine Mutter mit ihrer Tochter auf einer Couch sitzen, die darüber sprechen die Gilmore Girls anzuschauen.

Der Song aus der Gilmore Girls Werbung heißt:

Where You Lead I Will Follow von Carole King
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Carole King ist eine US-amerikanische Sängerin, Songschreiberin und Pianistin. King hat es geschafft über 100 Songs in den Billboard-Charts zu platzieren. Der Song „Where You Lead“ ist das Titellied der Fernsehserie Gilmore Girls. King hatte darin auch einige Gastauftritte als Musikladenbesitzerin Sophie.

TV-Spot:
wird nachgereicht.