Alle Lieder aus der 12. Staffel von Grey’s Anatomy in der Übersicht (Tracklist):

Staffel 12 – Folge 1: Mit dem Kopf durch die Wand / Sledgehammer

Rude Boy von Anni Rossi
Szene: Song ist direk am Anfang dieser Folge zu hören. Meredith wird von Amelia aufgeweckt die im Wohnzimmer mit dem Hammer die Wand durchbrechen will. Maggie hört sich die Beschwerden von Meredith und Amelia an.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: reinhören

Wrecking Ball von Scars On 45
Szene: Owen, Callie, Mitchell, Meredith, Maggie, Amelia und Alex sind dabei Jessica und Aliyah das Leben zu retten.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: reinhören

Take Me Up von Coleman Hell
Szene: Callie kühlt die Hand von Maggie, die kurz zuvor die Mutter ihrer Patientin ein Schlag ins Gesicht verpasst hat.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: reinhören

Try von Tyler Ward
Szene: Jessica sieht wie ihr Vater endlich auf ihrer Seite steht und ihrer Mutter Paroli bietet. Dakhir liest seiner Tochter einen Brief von Jessica vor. Weitere Szenen folgen.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: reinhören

Fancy von Tristan Prettyman
Szene: Amelia und Owen küssen sich, werden aber von Maggie gestört. Maggi, Amelia und Meredith brechen die Wand im Wohnzimmer auf. Meredtih beginnt mit ihren Unterricht mit den Assistenzärzte.

Staffel 12 – Folge 2: Baileys erster Tag / Walking Tall

All About That Bass von Tyler Ward & Two Worlds
Szene: Meredith, Maggie, Amelia und Alex fahren gemeinsam zur Arbeit. Bailey betritt den Besprechungsraum. Alle haben sich versammelt um Bailey zu gratulieren.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: reinhören

Since U Been Gone von Ian Keaggy
Szene: Callie, Maggie, Amelia und Jackson planen die OP von Jane. Danach beschweren sich alle über den Führungsstil von Bailey.

Keep An Eye On Me von Frida Sundemo
Szene: Webber spricht mit Bailey über seine ersten Erfahrungen als Krankenhaus-Leiter und erklärt ihr, wie er das alles meistern konnte.

Shake It Off von Us The Duo
Szene: Bailey wartet bis Jane aufwacht. Danach bedankt sich Bailey bei Meredith für ihren Einsatz und befördert sie zum Chief of Surgery. Meredith arbeitet mit ihrer Anatomie-Klasse.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: reinhören

Staffel 12 – Folge 3: Ich habe dich gewählt / I Choose You

Confused von Yukon Blonde
Szene: Direkt am Anfang der Folge ist dieses Lied zu hören. Alex und Jo liegen im Bett. Jackson und April unterhalten sich über die Wohnungssituation. Maggie Amelia und Meredith fahren gemeinsam zur Arbeit.
Amazon MP3: reinhören

Single Ladies (Put A Ring On It) von Mr. Little Jeans
Szene: Die Gruppe unterhält sich über die schlechte Bezahlung von Meredith.

No Scrubs von Sasha Spielberg & Robert Francis
Szene: Jackson sagt April, dass er die Schlösser austauschen wird. Bailey und Ben liegen im Bett. Bailey erklärt Ben, was Alex macht und sich für das richtige Baby zu entscheiden. Danach wird gezeigt wie Alex, Arizona und Andrew an dem Fall arbeiten.

Already Gone von Sleeping at Last
Szene: Laurie und Mason geben ihren Zwillingen Namen. Andrew sagt Alex, dass er keine Kinder hasst.
Amazon MP3: reinhören

Waking Light von Beck
Szene: Alex versucht den Jungen im OP-Saal zu retten.
Amazon MP3: reinhören

Are You Happy Now? von Alexi von Guggenberg
Szene: Andrew und Maggie sind in der Bar. Sie küssen sich. Alex und Jo unterhalten sich über Kinder.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 4: Silberflut / Old Time Rock and Roll

Running Behind von HOLYCHILD
Szene: Richard unterrichtet die Assistenzärzte. Maggie wacht auf und bemerkt, dass sie mit Andrew geschlafen hat. Alex nimmt Meredith, Amelia und Maggie mit zur Arbeit.
Amazon MP3: reinhören

Ignition (Remix) von The Wind and The Wave
Szene: Maggie sagt Meredith, dass sie noch Schmerzen vom Sex mit Andrew hat.
Amazon MP3: reinhören

Believe von Correatown
Szene: Arizona weint, weil Abe gestorben ist. April kommt hinzu und weint wegen Jackson.
Amazon MP3: reinhören

Halo von Kris Orlowski
Szene: Amelia entschuldigt sich bei Stephanie, weil sie ihr nicht geglaubt hat. Maggie und Andrew einigen sich darauf nicht wieder miteinander zu schlafen – küssen sich kurz darauf aber erneut.
Amazon MP3: reinhören

Butterfly Girl von Duran Duran
Szene: Meredith lädt zur Dinner-Party ein. Callie bringt ihre Freundin Penny mit, die Derek behandelt hat bevor er starb. Der Abspann folgt.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 5: Dinnerparty / Guess Who’s Coming To Dinner

Waterfalls von Jenny O
Szene: Owen tröstet Amelia. Jackson lobt April für das tolle Dinner. Jo und Stephanie vertragen sich wieder. Meredith und Alex trinken Tequila in ihrem Zimmer.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 6: Mein unbekanntes Ich / The Me Nobody Knows

Gone von Aaron Espe
Szene: Meredith sitzt in der Krankenhaus-Kirche. Alex kommt hinzu.
Amazon MP3: reinhören

Oops I Did It Again von Freedom Fry
Szene: Song ist am Ende dieser Episode zu hören: Richard erklärt Meredith warum er sie und Penny eingestellt hat. Callie entschuldigt sich bei Penny dafür, dass sie sich nicht für sie eingesetzt hat. Meredith unterrichtet ihre Klasse.

Staffel 12 – Folge 7: Vorurteile / Something Against You

Happy von The Family Crest
Szene: Alex will mit Jo schlafen, allerdings sind ihre Gedanken bei Stephanie. Meredith wird von Jo angerufen. Penny bekommt einen Anruf von Meredith.

Smooth von Jess Delgado
Szene: Im Bett unterhalten sich Ben und Bailey über Jackson. Jackson und April essen gemeinsam im Restaurant. Isaac sieht wie Owen mit sich selbst spricht.

The Lakes von RHODES
Szene: Amelia fragt Stephanie, ob sie sich von ihr diskriminiert fühlt.
Amazon MP3: reinhören

Shoulda Known Better von Janet Jackson
Szene: Stephanie lädt Penny ein mit ihr ein paar Drinks in der Bar zu trinken. Richard will Arizona helfen eine Frau aufzureisen. Meredith signalisiert Riggs, dass sie mit ihm nichts zu tun haben will. Jackson und April sind im Bett zu sehen, nachdem sie Sex miteinander hatten.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 8: Der große Knall / Things We Lost in the Fire

Celeste von Ezra Vine
Szene: Meredith, Amelia, Jo und Alex fahren zur Arbeit und unterhalten sich über Owen und Riggs.
Amazon MP3: reinhören

As Long as You Love Me von Sleeping at Last
Szene: Maggie spricht mit Ruth über den Zustand ihres Ehemanns. Meredith unterhält sich mit Owens Mutter über ihn.
Amazon MP3: reinhören

Love Story von Barcelona
Szene: Am Ende der Folge April und Jackson streiten sich vor dem Eingang des Krankenhaus. Maggie gesteht Andrew, dass auch sie Gefühle für ihn hat. Alex macht Jo einen Heiratsantrag.

Staffel 12 – Folge 9: Der Klang der Stille / The Sound of Silence

My Girl (feat. James Pickens, Jr.) von Grey’s Anatomy Cast
Szene: Richard singt dieses Lied für Meredith, während er sie ihm Rollstuhl nach draußen fährt.

I Surrender von Aron Wright
Szene: Meredith geht in den Raum zurück, indem sie attackiert worden ist. Alex kümmert sich um Meredith. Sie sagt ihm, dass er nach Hause zu Jo gehen soll. Meredith liest ihren Kindern vor.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 10: Alles Bestens / All I Want Is You

Daughter von Sleeping at Last
Szene: Amelia sagt Owen, dass Riggs eine zweite Chance verdient. Alex hält die Hand von Maya, während sie in den OP gefahren wird.
Amazon MP3: reinhören

Run Run Run von Jill Scott
Szene: Richard realisiert, dass Andrew Maggie datet. Callie sagt Penny, dass sie sie vermisst. Meredith spricht mit ihrem Therapeuten. Jo und Alex küssen sich.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 11: Szenen einer Ehe / Unbreak My Heart

Atlas: Touch von Sleeping at Last
Szene: Es wird die Beziehung zwischen April und Jackson beleuchtet. April unterschreibt die Scheidungspapiere. Arizona und April finden heraus, das April erneut schwanger ist.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 12: Mein nächstes Leben / My Next Life

What Are You Waiting For von Apollo LTD
Szene: Meredith begibt sich auf den Weg zu ihrer Klasse. Amelia und Owen liegen im Bett. Jo findet einen Verlobungsring.
Amazon MP3: reinhören

They von Jem
Szene: Katie Bryce sagt Amelia, dass sie von Derek behandelt werden möchte. Rückblende: Katie hat am ersten Tag von Merediths Arbeitstag einen Anfall.

Apologize von Charles Perry
Szene: Alex, Jackson, Ben und Owen sprechen bei der Arbeit über ihre Beziehungen. Penny ist mit Jo und Stephanie in der Cafeteria Callie fragt wie es April nach der Scheidung geht. Maggie und Andrew küssen sich.
Amazon MP3: reinhören

Into the Fire von Thirteen Senses
Szene: Amelia bringt Katie in den OP-Saal. Daphne sagt Meredith, dass David sie sehen will. Meredith und Nathan machen sich auf den Weg in den OP. Rückblende: Meredith sieht das erste Mal Katie.
Amazon MP3: reinhören

Back Together von Jill Scott
Szene: Owen und Amelia unterhalten sich über ihre Beziehung. Meredith unterrichtet ihre Klasse.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 13: Das Dream-Team / All Eyez on Me

Working Class Heroes (Work) von CeeLo Green
Szene: Meredith, Bailey, Jackson, Callie und Jo üben eine Operation. Owen präsentiert den Fall eines Soldaten mit einem massiven Tumor.
Amazon MP3: reinhören

Rollercoaster von Patricia Lynn
Szene: Alex erklärt Maggie, warum sie ihre Beziehung mit Andrew nicht öffentlich macht.

Don’t Mess Me Around von Clare Maguire
Szene: Maggie verkündet ihre Beziehung mit Andrew. Jackson sagt Meredith, dass Thorpe mit ihr geflirtet hat. Sie rennt daraufhin zu ihm zurück und gibt ihm ihre Nummer.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 14: Assistenzarzt / Odd Man Out

Be Great (feat. Chaz French) von Kevin Ross
Szene: Penny führt eine Ventrikulostomie an Griffin durch. Arizona erklärt Courtney ihren Plan mit Hilfe von Bailey und Alex. Bailey wünscht ihr viel Glück. Amelia übernimmt die OP, nachdem sie Penny für nicht geeignet hält.
Amazon MP3: reinhören

Beach von Axel Flovent
Szene: Doug zeigt Courtney ihren Sohn per Video-Chat. Bailey sagt Ben, dass Arizona ihn für die nächste Zeit als Assistentsarzt haben möchte.
Amazon MP3: reinhören

Lovely Day von Jill Scott
Szene: Owen bringt Amelia zu den Hundewelpen damit sie ihren Stress abbauen kann. Sie küssen sich. Will fragt Meredith nach einem Date. April will Jackson von ihrem gemeinsamen Kind erzählen, allerdings hat dies schon Arizona gemacht.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 15: Entscheidungshilfe / I Am Not Waiting Anymore

Boom von Outasight
Szene: Maggie versucht Meredith davon zu überzeugen auf das Date mit Thorpe zu gehen. Alex sagt ihr, dass sie ihn abservieren soll. Meredith rasiert ihre Beine. Amelia hilft Meredith dabei etwas passendes zum anziehen zu finden.
Amazon MP3: reinhören

Home von Sebastian Kole
Szene: Richard unterbricht den Streit zwischen Jackson und April. Owen tröstet April.
Amazon MP3: reinhören

If You Went Away von Daniel Wilson
Szene: Amelia verlässt den Wohnwagen von Owen. Jackson möchte sich bei April entschuldigen. Zwischen den beiden kommt es zum nächsten Streit.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 16: Durch den Schmerz hindurch / When It Hurts So Bad

Green and Gold von Lianne La Havas
Szene: Will bringt Meredith an die Tür ihres Hauses. Meredith und Will küssen sich. Amelia versucht sich von Owen im Krankenhaus fernzuhalten. Penny sagt Callie, dass sie sich in Callie verliebt hat.
Amazon MP3: reinhören

Mother May I von CeeLo Green
Szene: Meredith putzt den Teppich und beschwert sich darüber, das Andrew sich nicht bei ihr meldet. Arizona spricht mit Callie darüber, dass sie Penny anlügt.
Amazon MP3: reinhören

Love’s on the Way von Sebastian Kole
Szene: Callie, Sofia und Penny essen Eis. Catherine will für ihren Sohn das Sorgerecht von Aprils Kind erstreiten. Meredith sagt Will, dass sie noch nicht für eine neue Beziehung bereit ist.
Amazon MP3: reinhören

Are we too far gone von Danny Lux
Szene: Lied ist im Ende der Folge zu hören.

Staffel 12 – Folge 17: Schwelbrand / I Wear The Face

Flowers von Leon Bridges
Szene: Meredith spricht über die nervigen Dinge, die Amelia macht. Maggie versucht den Streit zu schlichten. Stephanie und Jo schicken ihre Bewerbungen ab.
Amazon MP3: reinhören

Impossible von LION BABE
Szene: Penny beschwert sich bei Callie über Stephanie.
Amazon MP3: reinhören

Asturias von Andrés Segovia
Szene: Kyle Diaz spielt diesen Song. im OP.

Every Time I’m With You von Seal
Szene: Kyle spielt für Stephanie Gitarre. Arizona unterstützt April. Weitere Szenen folgen.
Amazon MP3: reinhören

Forever Mine von Andra Day
Szene: Maggie, Amelia und Meredith unterhalten sich. Catherine entschuldigt sich bei Jackson. April zieht bei Arizona über die Jacksons her. Jackson bekommt einen Brief von Aprils Anwalt überreicht. April findet ein Kinderbett in ihrer Wohnung.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 19: Wahrheitsfindung / It’s Alright, Ma (I’m Only Bleeding)

Waiting von Aquilo
Szene: Meredith, Maggie und Amelia sehen wie Omar dabei ist zu sterben. Meredith schlägt vor Bailey zu rufen. Callie sagt Penny, dass sie sie liebt.
Amazon MP3: reinhören

Close to You von Rihanna
Szene: April lässt Jackson das Baby fühlen. Ben und Bailey unterhalten sich. Sie gesteht, dass sie ihn lieber feuern will als zu suspendieren. Amelia erzählt Bailey von Omars Wunderheilung.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 20: Querschläger / Trigger Happy

Bring It Back (feat. Aleon Craft) von Shy Carter
Szene: Meredith, Amelia und Maggie bereiten die Kinder von Meredith auf den Tag vor. Sie unterhalten sich dabei über das Liebesleben von Maggie. Ben beschwert sich bei Jackson, dass er nichts zu tun hat.
Amazon MP3: reinhören

Stop Where You Are von Corinne Bailey Rae
Szene: Die Ärzte versammeln sich in der Notfallaufnahme. Sie erwarten einen achtjährigen Jungen, der von seinem gleichaltrigen Freund angeschossen wurde.
Amazon MP3: reinhören

Placekeeper von Claire Guerreso
Szene: Arizona bekommt einen Anruf von der Barton Schule in New York. Amelia und Alex informieren die Eltern, dass Brandon nie wieder laufen kann. Amelia tröstet den kleinen Jungen Peter.
Amazon MP3: reinhören

Stole the Show von Parson James
Szene: Song ist im Ende der Folge zu hören.
Amazon MP3: reinhören

Staffel 12 – Folge 21: Wo stehst du? / You’re Gonna Need Someone on Your Side

Life von Macy Gray
Szene: Maggie, Meredith und die Kinder wollen das Haus verlassen, doch Maggie will nicht ohne Amelia gehen. Sie finden Amelia schließlich mit Owen nackt im Wohnzimmer. Bailey und Warren streiten über seinen neuen Job im Krankenhaus.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

My Love (Acoustic) von Jess Glynne
Szene: Arizona ist aufgebracht und läuft vor Penny davon. Kyle küsst Stephanie. Stephanie und Vincent warten im Wartezimmer auf Kyle.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Alone Together von Jamie Lidell
Szene: Maggie und Nathan unterhalten sich mit Bailey und Warren. Stephanie wartet auf ein Status-Update von Kyle.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Love Doctor von Sebastian Kole
Szene: Amelia sucht Owen. Amelia sagt Owen das ihre Beziehung funktionieren wird.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Staffel 12 – Folge 22: Arizona Robbins und Calliope Torres / Mama Tried

Nothing Compares 2 U von Prince & The New Power Generation
Szene: Jackson und April unterhalten sich über die Pläne für das Baby und das sie sich nicht mehr streiten werden. Callie unterhält sich mit Sophia. Callie und Meredith trinken gemeinsam Wein.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Rise Up von Andra Day
Szene: Arizona versucht das Baby von Jenny zu retten. Das Gericht hat sich entschieden das Sorgerecht an Arizona zu übergeben. Callie bricht zusammen. Arizona bringt Sophia nach Hause.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

To Love Somebody von Michael Stanley
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Staffel 12 – Folge 23: Endlich / At Last

Walk Into the Sun von Maverick Sabre
Szene: Amelia und Owen stellen sich ihre Zukunft vor, nachdem sie im Sex miteinander hatten. Jackson und Richard wollen Bailey und Warren bei ihren Eheproblemen helfen.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Pray You Catch Me von Beyonce
Szene: Amelia versichert Stephanie, dass ihr Operationsplan funktionieren wird. Callie beendet ihre Beziehung mit Penny.
Amazon MP3: reinhören

Waiting Game von Parson James
Szene: Amelia und Jo operieren an Kyle. Stephanie sieht wie Kyle stirbt.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Masterpiece (Mona Lisa) von Jazmine Sullivan
Szene: Amelia macht Owen einen Antrag. Meredith und Nathan streiten und küssen sich anschließend.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Staffel 12 – Folge 24: Familienangelegenheit / Family Affair

Arctic von Sleeping At Last
Szene: Meredith und Alex unterhalten sich im Park. Es fängt an zu Regnen. Amelia möchte, dass ihre Mutter zur Hochzeit kommt.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Indian von Sleeping At Last
Szene: Ben ruft Bailey an. Owen sagt Alex und Richard, dass er daran glaubt, dass Amelia noch auftauchen wird.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

River Of Tears von Alessia Cara
Szene: Miranda und Jackson bringen April in den OP. Ben wird alleine mit dem Baby gelassen. Jo ist betrunken und erzählt Andrew von ihrer Ehe. Alex attackiert Andrew, nachdem er ihn mit Jo im Bett sieht.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Love On The Brain [Explicit] von Rihanna
Szene: Am Ende der Folge. Das letzte Lied welches in dieser Staffel zu hören ist.
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen