Grey’s Anatomy: Alle Songs aus der 13. Staffel

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Alle Lieder aus der 13. Staffel von Grey’s Anatomy in der Übersicht (Tracklist):

Staffel 13 – Folge 1: Scherbenhaufen / Undo

Song:Anhören:
Testify - Davie
Szene: Song ist während der Hochzeit von Owen und Amelia zu hören. Nathan will mit Meredith tanzen. Doch Maggie ist schneller und nimmt ihn mit auf die Tanzfläche. Alex kommt mit Andrew am Krankenhaus an. Jo informiert Meredith über den Vorfall mit Alex und Andrew.
---
All I Do - Yuna
Szene: Nathan und Meredith unterhalten sich über Maggie. Alex läuft an zwei Polizisten vorbei. Meredith sagt Bailey, dass Alex Andrew verprügelt hat.
amazon logo
Bring It Back To Me - Martin Luke Brown
Szene: Alex wird verhaftet. Bailey, Maggie und Meredith können nur zuschauen.
amazon logo
Hallelujah - Alicia Keys
Szene: Meredith sagt Nathan, dass sie keine Gefühle für ihn hat. Meredith besucht Alex im Gefängnis.
---
Staffel 13 – Folge 2: Von der Wiege bis zur Bahre / Catastrophe and the Cure
Song:Anhören:
Pick You Up - Kevin Ross
Szene: Owen und Maggie unterhalten sich mit Riggs. Jackson versucht April zu beruhigen, die sich sorgen um Harriet macht. Meredith warnt Riggs davor, Maggie nach einem Date zu fragen.
---
Faith - (feat. Sarah Drew)
Szene: April singt dieses Lied für ihr Baby.
---
Faith - Sleeping at Last
Szene: Song ist direkt im Anschluss von Aprils Gesangseinlage zu hören.
amazon logo
You're the Last Thing on My Mind - Aron Wright
Szene: Alex sagt Meredith, dass es falsch von ihr wahr, ihn zu beschützen. Meredith lädt Andrew zur Operation an Zack ein. Weitere Szenen folgen.
---
Staffel 13 – Folge 3: Das Lazarus-Phänomen / I Ain’t No Miracle Worker
Song:Anhören:
Blown [feat. Kent Jones] - DNCE
Szene: Meredith, Maggie und Alex fahren zur Arbeit. Maggie beschwert sich über Riggs. Arizona kommt im Krankenhaus an.
amazon logo
Heart In My Hands - Andreya Triana
Szene: Andrew fragt Arizona, ob sie ihn fallen lässt. Sie sagt nein und umarmt ihn. Maggie, Stephanie und Amelia versuchen Georgia zu retten.
amazon logo
Diamond - Bandit Heart
Szene: Arizona bringt Karas Baby zur Welt. Weitere Szenen folgen.
amazon logo
Here I Am - Clare Maguire
Szene: Riggs unterhält sich mit Meredith über Georgia. Amelia sorgt dafür, dass sich Meredith und Maggie wieder verstehen.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 4: Langsamer Fall / Falling Slowly
Song:Anhören:
Broken Bones - Kaleo
Szene: Song ist direkt am Anfang der Folge zu hören. Meredith sucht Alex in der Klinik auf. Amelia sagt Owen, dass sie noch keine Kinder haben können, da sie ihn kaum kennt.
amazon logo
Whispers - Davie
Szene: Jo versucht mit Andrew während der OP zu sprechen. Jackson und Ben unterhalten sich. Arizona schlägt April vor, aus der Wohnung von Jackson auszuziehen.
---
Conqueror - Estelle
Szene: Meredith, Amelia, Maggie und Alex treffen sich zum Mittagessen.
amazon logo
West - Sleeping At Last
Szene: Am Ende der Folge zu hören. Owen und Amelia entscheiden sich Kinder zu bekommen. Meredith sagt Nathan, dass sie keine tiefere Beziehung mit ihm eingehen will. Weitere Szenen folgen...
amazon logo
Staffel 13 – Folge 5: Schatten und Licht / Both Sides Now
Song:Anhören:
The Feels - Estelle
Szene: Song ist direkt am Anfang der Folge zu hören. Maggie informiert Alex und Meredith darüber, dass die Klimaanlage kaputt ist. Bailey trifft Meredith vor dem Krankenhaus.
---
The Story Never Ends (Piano Version) - Lauv
Szene: Andy will das Stephanie ihm einen Witz erzählt. Alex unterhält sich mit Meredith über June.
amazon logo
My Mind Is an Endless Sea - The Wind and The Wave
Szene: Maggie spricht Stephanie ein Kompliment aus. Kurz darauf bekommt Andy einen Herzstillstand. Bailey und Andrew unterhalten sich während der Transplantation. Andy ist nicht mehr zu retten. Maggie informiert Meredith, dass sie einen Leber für Chelsea haben.
amazon logo
Something's Missing (feat. Aron Wright) - Kris Orlowski
Szene: Amelia sagt Owen, dass denkt sie sei evtl. schwanger. Maggie, Alex und Meredith unterhalten sich über die mögliche Schwangerschaft von Amelia. Der Schwangerschaftstest erweist sich als negativ.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 6: Aus heiterem Himmel / Roar
Song:Anhören:
Good Rhythm (feat. G. Love) - Eric Hutchinson
Szene: Beim Mittagessen: Alex, Maggie, Amelia und Arizona sprechen über Leah. Jo und Stephanie erzählen Andrew etwas über Leah.
amazon logo
Summer - Benjamin Francis Leftwich
Szene: Alex unterhält sich am Abend mit Meredith. Er schlägt vor jeden Sonntag Waffeln zu machen.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 7: Die Minnicks-Methode / Why Try to Change Me Now
Song:Anhören:
1968 - James David
Szene: Maggie zeigt ihren Kollegen die gestohlene Liste von Mennick. April fragt Stephanie wie man den Alarm bei Tinder einstellt.
---
It Ain't Easy - Muddy Magnolias
Szene: Jackson schickt April auf ihre Tinder Date, obwohl sie zu Anfang nicht wollte. Amilie kommt nach eine Streit mit Owen nach Hause an.
amazon logo
Remember Home [feat. Alessia Cara] - Sebastian Kole
Szene: April macht sich auf den Weg zu ihrem Tinder Date. Warren erzählt Miranda von seinem Tag. Sie ist allerdings in Gedanken versunken.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 8: Gedankenexperimente / The Room Where It Happens
Song:Anhören:
Drag Me Down - Brooklyn Duo
Szene: Zusammenschnitt: Jeder bereitet sich in der Notaufnahme auf die Patienten vor. Meredith, Owen und Stephanie unterhalten sich wie lange sie schon wach sind.
amazon logo
Violin Sonata No. 1 in G Minor, BWV 1001: II. Fuga. Allegro - Leoš Čepický & Johann Sebastian BachGail spielt Cello.
Szene:
amazon logo
All Of Your Glory - Broods
Szene: Richard, Meredith, Stephanie und Owen haben einen Plan wie sie Carl retten können.
amazon logo
Unaccompanied Cello Suite No. 6 in D Major, BWV 1012: Prélude - Yo-Yo Ma
Szene: Richard stellt sich vor wie Gail die Violine spielt.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 9: Untergangsstimmung / You Haven’t Done Nothin‘
Song:Anhören:
You Wouldn't Like Me - Tegan and Sara
Szene: Meredith versucht Maggie und Alex davon abzuhalten über den Prozess von Alex zu sprechen. Sie sehen wie ein Gebäude zusammenbricht.
amazon logo
Somewhere Only We Know - Lily Allen
Szene: Webber, Maggie und Stephanie operieren Winnie. Ihr Kreislauf bricht zusammen. Jo begegnet Alex im Aufzug.
amazon logo
Bottom of a Well - Kyle Neal
Szene: Richard und Maggie überbringen den Eltern von Winnie die schlechten Nachricht. Alex steckt in einem Tagtraum fest, nachdem er mit Jo gesprochen hat. Riggs und Owen sprechen über Owens frühere Ehe.
amazon logo
Song Beneath a Song - Mating Ritual
Szene: Alex spricht mit Miranda über die Situation mit Jo. Alex will die Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft annehmen.
---
You Wouldn't Like Me - Sleeping At Last
Szene: Jo erzählt Andrew, dass sie Alex von ihrer Vergangenheit erzählt hat. Amelia hinterlässt Owen einen Brief. Richard trommelt das Personal zusammen.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 10: Nicht anfassen! / You Can Look (But You’d Better Not Touch)
Song:Anhören:
Waterski to Texas - Budo & Kris Orlowski
Szene: Bailey hält die Hand von Kristen, die ihr Baby bekommt.
amazon logo
22 - Gavin James
Szene: Kristen hält ihre Tochter Ellie in ihren Armen. Jo versichert ihr, dass es Ellie gut gehen wird.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 11: Heldentat / Jukebox Hero
Song:Anhören:
Bridge - Zoe Durrant
Szene: Arizona sagt Brian, dass momentan nicht der richtige Zeitpunkt ist Mindy zu erzählen, dass er den Autounfall verursacht hat.
amazon logo
Killing Me - Luke Sital-Singh
Szene: Owen unterrichtet Brain vom Zustand von Mindy und seiner Tochter.
amazon logo
Smoke Without Fire - David Gray
Szene: Song ist am Ende der Folge zu hören.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 12: Einmischen unerwünscht! / None of Your Business
Song:Anhören:
Transformation - David Gray
Szene: Alex entschuldigt sich bei Andrew. Er fragt ihn warum er seine Aussage bei der Polizei geändert hat.
amazon logo
Little Pieces Of You - Ben Hartley
Szene: Alex bekommt eine SMS in der steht, dass April den Posten von Meredith als Chef der Chirurgie bekommt. Jo besucht Alex und umarmt ihn.
---
Staffel 13 – Folge 13: Murphys Gesetz / It Only Gets Much Worse
Song:Anhören:
Found My Vibe - Sarah Bollinger
Szene: Song ist direkt am Anfang der Folge zu hören. April startet ihren neuen Job als Chef der Chirurgie.
amazon logo
Kiss My Feet - Laura Mvula
Szene: Arizona, Eliza und Stephanie versuchen die Blutungen von Matty zu stoppen.
amazon logo
Blinded By The Lights - Dan Caplen
Szene: Catherine will mit April essen gehen. Ben unterhält sich mit Bailey. Arizona sieht, dass Eliza ein Problem mit ihrem Auto hat.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 14: Wo du hingehörst / Back Where You Belong
Song:Anhören:
My Kind of Crazy - Royal
Szene: Song ist am Anfang der Folge zu hören. Alex, Maggie und Amelia bereitet sich für ihren Arbeitstag vor.
amazon logo
People Say - Seramic
Szene: Gwen erzählt Maggie und Riggs, dass sie dachte das Claire Tod sei. Owen versucht Jo zu erklären, warum Ken seine Niere Chris gehen soll. Alex bestätigt, dass Ken ein optimaler Organspender sei.
amazon logo
Don't Play Games - Aron Wright
Szene: Arizona und Eliza küssen sich. Maggie und Riggs untersuchen Claire. Claire erkennt ihre Eltern wieder.
amazon logo
Sorry - Aquilo
Szene: Song ist am Ende der Folge zu hören. Maggie unterhält sich mit Riggs. Owen unterhält sich mit Jo. Maggie steigt in das Bett in der schon Meredith und Amelia liegen.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 15: Schlagabtausch / Civil War
Song:Anhören:
Got Your Number - Serena Ryder
Szene: Lied ist am Anfang dieser Folge zu hören.
---
Way Down We Go - Kaleo
Szene: Owen fragt Amelia ob sie ihn versucht aus dem Weg zu gehen.
amazon logo
(No One Knows Me) Like the Piano - Sampha
Szene: Warren übernimmt die Führung bei der Operation. Richard spricht mit Jackson über Catherine. Er sagt ihm, dass sie aufhören sollen sich zu streiten.
amazon logo
I Know Better - John Legend
Szene: Riggs sagt Meredith, dass er eine Beziehung mit ihr haben will. Arizona und Eliza wachen im Bereitschaftsraum auf. Richard sieht, dass sie sich gleich küssen wollen. Amelia sieht wie Owen das Krankenhaus verlässt.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 16: Sprachlosigkeit / Who Is He (And What Is He to You)?
Song:Anhören:
Doubt - Mary J. Blige
Szene: Caroline wird in den OP-Saal gebracht. April, Jackson und Dr. Corridan operieren. Jackson und April kehren ins Hotel zurück und küssen sich.
amazon logo
You Don't Know - Jill Scott
Szene: Caroline begrüßt ihre Mutter. Jackson und April kehren nach Seattle zurück. Er bedankt sich bei seiner Mutter.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 17: In guten und in schlechten Zeiten / Till I Hear It from You
Song:Anhören:
Can't Stop - Earl St. Clair
Szene: Meredith spricht mit Alex über Nathans Ultimatum. Maggie spricht mit Alex und Meredtih über ihre Mutter.
---
Yes I Do Ben - l'Onlce Soul
Szene: Maggie fragt Meredith und Amelia um Rat.
---
Where I Sleep - Emeli Sandé
Szene: Meredith und Diane spielen mit den Kindern. Maggie arbeitet am Fall von ihrer Mutter. Weitere Szenen folgen.
amazon logo
Anger - Sleeping At Last
Szene: Maggie wartet darauf, dass die OP ihrer Mutter vorbei ist. Zusammenschnitt von der Operation.
amazon logo
Where It Stays - Charlotte OC
Szene: Maggie erzählt Meredith, dass ihre Mutter Krebs hat.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 18: Seelenfrieden / Be Still, My Soul
Song:Anhören:
Atlas: Heart - Sleeping At Last
Szene: Meredith und Jackson streiten sich. Maggie weint. Meredith und Nathan unterhalten sich über Dating.
amazon logo
God It's Late - Aron Wright
Szene: Diane nimmt an der experimentellen Studie teil. Voice-Over von Maggie, die ihrer Mutter erklärt welche Symptome auftreten können.
amazon logo
Devil's Sugar - Mishcatt
Szene: Diane erzählt, dass sich Maggie das Lesen mit zwei Jahren selbst beigebracht hat. Sie bedankt sich bei Richard und fragt wo Ellis begraben ist.
---
10,000 Miles - Sleeping At Last
Szene: Diane sagt Richard, dass sie nicht sterben will. Diane bittet Maggie darum, keine weitere Heilung zu suchen, sondern einfach nur Zeit mit ihr zu verbringen.
amazon logo
Closer - Kyle Neal
Szene: Richard bringt Bill Pierce zu Diane. Maggie umarmt ihren Vater. Bailey unterhält sich am Ende der Folge mit Richard.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 19: Unter der Oberfläche / What’s Inside
Song:Anhören:
Lost - The Wind and The Wave
Szene: Meredith und Amelia begleitet Maggie zum Grab ihrer Mutter.
amazon logo
Flow with It (You Got Me Feeling Like) - St. Paul & The Broken Bones
Szene: Meredith, Jackson, Amelia und Owen unterhalten darüber, ob Maggie wieder operieren darf.
amazon logo
Effortless - Sabina Ddumba
Szene: April und Stephanie unterhalten sich mit Cross während der OP von Maggie.
amazon logo
Rest in Peace - Aron Wright
Szene: Jackson zeigt Maggie Bilder, die ihre Mutter gemacht hat, nachdem sie herausgefunden hat, dass sie Krebs hat.
amazon logo
Trudy - Aston Merrygold
Szene: Meredith, Amelia und Maggie tanzen.
---
Wish It Was Snowing Out -
Monoeyes

amazon logo
Staffel 13 – Folge 20: Turbulenzen / In the Air Tonight
Song:Anhören:
Grace - Rag'n'Bone Man
Szene: Alle freuen sich das, das Flugzeug sicher gelandet ist. Meredith bedankt sich beim Piloten.
amazon logo
That's What I Like - Pigeon John
Szene: Ingrid hört dieses Lied. Nathan versucht sich mit Meredith zu unterhalten. Sie hinterfragt ihre Beziehung mit ihm.
amazon logo
IKNOW - Chris Batson
Szene: Meredith verlässt ihren Sitz um ihre Beine auszustrecken. Nathan und Meredith haben Sex miteinander.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 21: Vertraute Gesten / Don’t Stop Me Now
Song:Anhören:
Can You Hear Me? - Amber Mark
Szene: Meredith hält verschiedene Reden um Maggie von ihr und Nathan zu erzählen. Auch zu hören, als sich Meredith für die Pressekonferenz umzieht.
amazon logo
Already All Ready - La'Porsha Renae
Szene: Webber, DeLuca und Edwards entfernen dutzende Würmer aus dem Inneren von Mary.
amazon logo
Boy like you - WESLEE
Szene: Veronica wird in den OP-Saal gebracht. Veronica hält ihre Baby in ihren Armen.
---
Angels - Khalid
Szene: Veronica sagt Amelia ein paar Worte, die sie Jeremy überliefern soll. Veronica stirbt.
amazon logo
Old Friends - Jasmine Thompson
Szene: Katherine denkt über die Rede von Baily nach. Amelia und Arizona schauen Jeremy zu, der sein Baby in den Armen hält.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 22: Gottes Wille / Leave It Inside
Song:Anhören:
Running Man - Ollie Gabriel
Szene: Meredith klopft mitten in der Nacht an der Tür von Amelia. Sie fragt Amelia, ob sie die Bilder des Tumors sehen will den Derek gemalt hat.
amazon logo
U + Me (Love Lesson) - Mary J. Blige
Szene: Im Aufzug Arizona und Eliza unterhalten sich. Meredith ruft Nathan an und sagt das Essen ab.
amazon logo
The One That You Want - Madi Diaz
Szene: Alex ruft seinen Anwalt an. Eliza und Arizona schlafen miteinander. Maggie und April wollen Party machen. Meredith verlässt mit Nathan Hand in Hand das Krankenhaus.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 23: Wendepunkte / True Colors
Song:Anhören:
Backbeat - Dagny
Szene: Arizona wacht neben Eliza auf. Sie küssen sich. Meredith findet Nathan in ihrem Bett vor. Sie wird panisch. An der Tür von Owen wird geklopft.
amazon logo
Dynamite - Nicky Blitz
Szene: Alex fantasiert über Paul den Ehemann von Jo. Alex attackiert ihn am Ende der Szene.
amazon logo
Last to Know - Electric Owls
Szene: Alex sieht wie Paul gerade dabei ist Jo zu strangulieren.
amazon logo
Staffel 13 – Folge 24: Alles bleibt anders / Ring of Fire
Song:Anhören:
Breathe - La'Porsha Renae
Szene: April bemerkt, dass sich Jackson und Maggie mögen. Amelia beruhigt Owen, der meint nicht genügend getan zu haben um Megans Leben zu retten.
amazon logo
10,000 Miles - Lily Kershaw
Szene: Meredith sgat Nathan, dass Megan am Leben ist. Amelia und Owen kommen am Krankenhaus an.
amazon logo
Dancing On My Own - Calum Scott
Szene: Stephanie kündigt. Owen sieht Megan das erste Mal seit Jahren wieder.
amazon logo
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein