Alle Lieder aus der 13. Staffel von Grey’s Anatomy in der Übersicht (Tracklist):

Staffel 13 – Folge 1: ??? / Undo

Song:Hörprobe:
Testify - Davie
Szene: Song ist während der Hochzeit von Owen und Amelia zu hören. Nathan will mit Meredith tanzen. Doch Maggie ist schneller und nimmt ihn mit auf die Tanzfläche. Alex kommt mit Andrew am Krankenhaus an. Jo informiert Meredith über den Vorfall mit Alex und Andrew.
---
All I Do - Yuna
Szene: Nathan und Meredith unterhalten sich über Maggie. Alex läuft an zwei Polizisten vorbei. Meredith sagt Bailey, dass Alex Andrew verprügelt hat.
a
Bring It Back To Me - Martin Luke Brown
Szene: Alex wird verhaftet. Bailey, Maggie und Meredith können nur zuschauen.
a
Hallelujah - Alicia Keys
Szene: Meredith sagt Nathan, dass sie keine Gefühle für ihn hat. Meredith besucht Alex im Gefängnis.
---
Staffel 13 – Folge 2: ??? / Catastrophe and the Cure
Song:Hörprobe:
Pick You Up - Kevin Ross
Szene: Owen und Maggie unterhalten sich mit Riggs. Jackson versucht April zu beruhigen, die sich sorgen um Harriet macht. Meredith warnt Riggs davor, Maggie nach einem Date zu fragen.
---
Faith - (feat. Sarah Drew)
Szene: April singt dieses Lied für ihr Baby.
---
Faith - Sleeping at Last
Szene: Song ist direkt im Anschluss von Aprils Gesangseinlage zu hören.
a
You're the Last Thing on My Mind - Aron Wright
Szene: Alex sagt Meredith, dass es falsch von ihr wahr, ihn zu beschützen. Meredith lädt Andrew zur Operation an Zack ein. Weitere Szenen folgen.
---
Staffel 13 – Folge 3: ??? / I Ain’t No Miracle Worker
Song:Hörprobe:
Blown [feat. Kent Jones] - DNCE
Szene: Meredith, Maggie und Alex fahren zur Arbeit. Maggie beschwert sich über Riggs. Arizona kommt im Krankenhaus an.
a
Heart In My Hands - Andreya Triana
Szene: Andrew fragt Arizona, ob sie ihn fallen lässt. Sie sagt nein und umarmt ihn. Maggie, Stephanie und Amelia versuchen Georgia zu retten.
a
Diamond - Bandit Heart
Szene: Arizona bringt Karas Baby zur Welt. Weitere Szenen folgen.
a
Here I Am - Clare Maguire
Szene: Riggs unterhält sich mit Meredith über Georgia. Amelia sorgt dafür, dass sich Meredith und Maggie wieder verstehen.
a
Staffel 13 – Folge 4: ??? / Falling Slowly
Song:Hörprobe:
Broken Bones - Kaleo
Szene: Song ist direkt am Anfang der Folge zu hören. Meredith sucht Alex in der Klinik auf. Amelia sagt Owen, dass sie noch keine Kinder haben können, da sie ihn kaum kennt.
a
Whispers - Davie
Szene: Jo versucht mit Andrew während der OP zu sprechen. Jackson und Ben unterhalten sich. Arizona schlägt April vor, aus der Wohnung von Jackson auszuziehen.
a
Conqueror - Estelle
Szene: Meredith, Amelia, Maggie und Alex treffen sich zum Mittagessen.
a
West - Sleeping At Last
Szene: Am Ende der Folge zu hören. Owen und Amelia entscheiden sich Kinder zu bekommen. Meredith sagt Nathan, dass sie keine tiefere Beziehung mit ihm eingehen will. Weitere Szenen folgen...
a
Staffel 13 – Folge 5: ??? / Both Sides Now
Song:Hörprobe:
The Feels - Estelle
Szene: Song ist direkt am Anfang der Folge zu hören. Maggie informiert Alex und Meredith darüber, dass die Klimaanlage kaputt ist. Bailey trifft Meredith vor dem Krankenhaus.
---
The Story Never Ends (Piano Version) - Lauv
Szene: Andy will das Stephanie ihm einen Witz erzählt. Alex unterhält sich mit Meredith über June.
a
My Mind Is an Endless Sea - The Wind and The Wave
Szene: Maggie spricht Stephanie ein Kompliment aus. Kurz darauf bekommt Andy einen Herzstillstand. Bailey und Andrew unterhalten sich während der Transplantation. Andy ist nicht mehr zu retten. Maggie informiert Meredith, dass sie einen Leber für Chelsea haben.
a
Something's Missing (feat. Aron Wright) - Kris Orlowski
Szene: Amelia sagt Owen, dass denkt sie sei evtl. schwanger. Maggie, Alex und Meredith unterhalten sich über die mögliche Schwangerschaft von Amelia. Der Schwangerschaftstest erweist sich als negativ.
a
Staffel 13 – Folge 6: ??? / Roar
Song:Hörprobe:
Good Rhythm (feat. G. Love) - Eric Hutchinson
Szene: Beim Mittagessen: Alex, Maggie, Amelia und Arizona sprechen über Leah. Jo und Stephanie erzählen Andrew etwas über Leah.
a
Summer - Benjamin Francis Leftwich
Szene: Alex unterhält sich am Abend mit Meredith. Er schlägt vor jeden Sonntag Waffeln zu machen.
a
Staffel 13 – Folge 7: ??? / Why Try to Change Me Now
Song:Hörprobe:
1968 - James David
Szene: Maggie zeigt ihren Kollegen die gestohlene Liste von Mennick. April fragt Stephanie wie man den Alarm bei Tinder einstellt.
---
It Ain't Easy - Muddy Magnolias
Szene: Jackson schickt April auf ihre Tinder Date, obwohl sie zu Anfang nicht wollte. Amilie kommt nach eine Streit mit Owen nach Hause an.
a
Remember Home [feat. Alessia Cara] - Sebastian Kole
Szene: April macht sich auf den Weg zu ihrem Tinder Date. Warren erzählt Miranda von seinem Tag. Sie ist allerdings in Gedanken versunken.
a
Staffel 13 – Folge 8: ??? / The Room Where It Happens
Song:Hörprobe:
Drag Me Down - Brooklyn Duo
Szene: Zusammenschnitt: Jeder bereitet sich in der Notaufnahme auf die Patienten vor. Meredith, Owen und Stephanie unterhalten sich wie lange sie schon wach sind.
a
Violin Sonata No. 1 in G Minor, BWV 1001: II. Fuga. Allegro - Leoš Čepický & Johann Sebastian BachGail spielt Cello.
Szene:
a
All Of Your Glory - Broods
Szene: Richard, Meredith, Stephanie und Owen haben einen Plan wie sie Carl retten können.
a
Unaccompanied Cello Suite No. 6 in D Major, BWV 1012: Prélude - Yo-Yo Ma
Szene: Richard stellt sich vor wie Gail die Violine spielt.
a
Staffel 13 – Folge 9: ??? / You Haven’t Done Nothin‘
Song:Hörprobe:
You Wouldn't Like Me - Tegan and Sara
Szene: Meredith versucht Maggie und Alex davon abzuhalten über den Prozess von Alex zu sprechen. Sie sehen wie ein Gebäude zusammenbricht.
a
Somewhere Only We Know - Lily Allen
Szene: Webber, Maggie und Stephanie operieren Winnie. Ihr Kreislauf bricht zusammen. Jo begegnet Alex im Aufzug.
a
Bottom of a Well - Kyle Neal
Szene: Richard und Maggie überbringen den Eltern von Winnie die schlechten Nachricht. Alex steckt in einem Tagtraum fest, nachdem er mit Jo gesprochen hat. Riggs und Owen sprechen über Owens frühere Ehe.
a
Song Beneath a Song - Mating Ritual
Szene: Alex spricht mit Miranda über die Situation mit Jo. Alex will die Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft annehmen.
---
You Wouldn't Like Me - Sleeping At Last
Szene: Jo erzählt Andrew, dass sie Alex von ihrer Vergangenheit erzählt hat. Amelia hinterlässt Owen einen Brief. Richard trommelt das Personal zusammen.
a
Staffel wird fortgesetzt!