Hier klicken!
Connect with us

H&M: Lied aus der Werbung mit Zara Larsson

Werbung

H&M: Lied aus der Werbung mit Zara Larsson

H&M: Lied aus der Werbung mit Zara Larsson

Das schwedische Modeunternehmen „H&M“ hat sich mit der jungen schwedischen Popsängerin „Zara Larsson“ zusammengetan und eine neue Mode-Kollektion erschaffen. Die Sängerin hatte laut H&M bei jedem Design das letzte Wort und brachte ihre eigene Vorstellungen mit ein. Herausgekommen ist eine junge, emanzipierte, verspielte und nicht zuletzt glamouröse Sommer-Kollektion.

In dem TV-Spot ist „Zara Larsson“ zu sehen, die ihre selbst entworfene Kleidungsstücke präsentiert. Dabei macht sie von sich einige Selfies und singt dabei ihre neue Hit-Single „What They Say“.

Der Song aus der H&M Werbung mit Zara Larsson heißt:

What They Say von Zara Larsson
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Die schwedische Popsängerin „Zara Larsson“ erlangte 2008 erstmals in ihrem Heimatland Bekanntheit durch die Teilnahme an der TV-Show „Talang“, die sie auch gewann. In Deutschland ist die Show mit DSDS zu vergleichen.

Ihr Durchbuch gelang der Sängerin allerdings erst 2013 mit der Debüt-EP „Introducing“. In Deutschland wurde „Zara Larsson“ 2015 mit der Single „Lush Life“ einem größeren Publikum bekannt.

Der Song „What They Say“ aus dem TV-Spot erschien Anfang 2017 auf dem Album „So Good“, welches in Schweden bereits mit einer Platinschallplatte ausgezeichnet wurde.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang