Das schwedische Modeunternehmen H&M (ausgeschrieben Hennes & Mauritz) ist in Deutschland mit 346 Geschäften in 202 Städten vertreten. Auch H&M ist im Weihnachtsfieber und präsentiert in der Werbung die neue Winterkollektion.

In dem TV-Spot von H&M ist die US-amerikanische Sängerin Katy Perry zu sehen, die darin tanzt und eines ihrer Weihnachtslieder singt.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Every Day Is A Holiday von Katy Perry
Das Weihnachtslied von Katy Perry wurde exklusiv für die H&M Kampagne aufgenommen und ist momentan noch nicht im Handel erhältlich. Das Musikvideo ist aber natürlich schon vorab veröffentlicht worden.

TV-Spot/Musikvideo:

Katy Perry ist eine Sängerin aus den USA. Perrys Hits „I Kissed a Girl“ und „Hot’N’Cold“ verhalfen ihr 2008 zu ihrem internationalen Durchbruch.

Die Pastorentochter sang schon früh im örtlichen Gospelchor. 2001 erschien ihr erstes Album „Katy Hudson“ (ihr eigentlicher Name). Doch obwohl das Album bei der christlichen Musikszene großen Anklang fand, war es nie kommerziell erfolgreich. 2008 gelang ihr schließlich mit den eingangs erwähnten Songs der Durchbruch. In den nachfolgenden Jahren konnte sie ihre Singles in vielen Ländern in den Top-10 platzieren und gewann unzählige Auszeichnungen wie den People’s Choice Award in der Kategorie „Favorite Female Artist“ oder den MTV Video Music Award für „Video of the Year“ (2011).