Das schwedische Modeunternehmen Hennes & Mauritz zeigt in einem neuen Werbespot die Frühjahrskollektion 2016. Um die neue Kollektion den Kundinnen schmackhaft zu machen, wurden die beiden Models Mica Arganaraz und Rianne van Rompaey engagiert, die die Kleidungsstücke in Szene setzten.

Die Themen Reisen und Abenteuer stehen im Mittelpunkt der Frühjahrskollektion von H&M.

Der Song aus der H&M Frühjahrskollektion Werbung heißt:

Moda von Mura Masa
Song wurde exklusiv für den H&M TV-Spot produziert.

Der 19-jährige „Alex Crossan“ aus England tritt unter seinem Bühnennamen „Mura Masa“ als DJ auf. Der Musikproduzent startete seine Karriere 2014, als er sein erstes Mixtape „Soundtrack to a Death“ auf Soundcloud veröffentlicht hat. Seine bekannteste Single veröffentlichte der Multiinstrumentalist 2015: Der Song „Lovesick“ kletterte auf Platz 1 bei den Spotify Viral Charts in England und den USA.

TV-Spot: