Der japanische Automobilhersteller „Honda“ stellt in der Fernsehwerbung den neuen „Honda HR-V“ vor. Der neue „HR-V“ ist eine Mischung aus Sportwagen und Familienkutsche. In Japan war der „Honda HR-V“ mit über 96.000 Zulassungen der erfolgreichste Geländewagen.

In dem Werbespot sieht man einen weißen „Honda HR-V“ der in einer riesigen Halle parkt. Als sich die Türen öffnen fallen unzählige Männer aus dem Auto und stellen sich in Formation auf. Nachdem der SUV kurz aufblinkt und davon fährt tanzen die Männer die Zeichenfolge: „HR-V“. Anschließend sammelt der Wagen alle Tänzer wieder auf, indem sie in den Kofferraum hüpfen.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

Incredible von M-Beat Feat. General Levy
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„General Levy“ ist ein britischer Ragga/Jungle-Sänger. Er ist überwiegend als Studio-Sänger tätig. Seine erfolgreichste Single ist „Incredible“, die 2002 in dem Film „Ali G in da House“ verwendet wurde. Von „Incredible“ gibt es verschiedene veröffentlichte Versionen. Die Version, in der Musikproduzent „M-Beat“ mitgearbeitet hat, erreichte 1994 Platz 8 der UK-Charts.

TV-Spot (lange Version):