Hier klicken!
Connect with us

How I Met Your Mother: Die Musik aus deiner Lieblingsserie

How I Met Your Mother

How I Met Your Mother: Die Musik aus deiner Lieblingsserie

Die Handlung zur Fernsehserie How I Met Your Mother:

Der Architekt Ted Mosby erzählt seinen Kinder im Jahr 2030, wie er deren Mutter kennengelernt hat:

Die Geschichte startet 2005 in New York. Ted wohnt mit seinem besten Freud Marshall Erikson in einer gemeinsamen Wohnung. Doch bald beschließt Marshall seine Freundin Lilly zu heiraten. Ted geht ein Licht auf, er will auch so bald wie möglich eine Familie gründen. Sein Freund Berney Stinson will Ted helfen seine Traumfrau zu finden. Bald trifft er die Kandaierin Robin und er glaubt, dass er endlich seine Traumfrau gefunden hat…

Der Titelsong (Main-Theme) von How I Met Your Mother:

Das Titelied heißt Hey Beautiful und stammt aus der Feder der Band The Solids. Zwei der Bandmitglieder sind übrigens gleichzeitig mit verantwortlich für einige Drehbücher der Serie.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6
Staffel 7
Staffel 8
Staffel 9

Weitere Artikel: How I Met Your Mother

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang