Der US-amerikanischer R&B-Sänger Ray J veröffentlichte 2008 sein letztes Album. Nun erscheint seine Single „I Hit It First“ und sorgt mächtig für Gesprächsstoff.

Ray J kommt anscheinend nicht so einfach über Kim Kardashian hinweg. Jahre nach ihrer gemeinsamen Beziehung und das berühmte Sex-Tape der beiden, muss der Sänger noch einmal einen daraufsetzten. In der Single „I Hit It First“ singt der Sänger u. a. über Kim Kardashian und ihren derzeitigen Freund Kanye West. Unter anderem heißt es da: „Now that I’m finished, she’s on to Mr West“. Ob Mr. West einen Diss-Track aufnehmen wird?

Das Cover der Single zeigt eine verpixelte Frau. Natürlich handelt es sich um Kim Kardashian. Das Lied wurde vor wenigen Stunden auf SoundCloud hochgeladen und wurde bereits über 3.4 Millionen mal angehört.

Sein neues Album „Raydiation 2“ soll irgendwann in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein Releasedatum gibt es derzeit noch nicht.

Die neue Single „I Hit It First“ von Ray J ft. Bobby Brackins: