Connect with us

MUSIKRADAR.DE

ING-DiBa: Song aus der Werbung

Werbung

ING-DiBa: Song aus der Werbung

ING-DiBa ist eine Direktbank, die private Immobilienfinanzierungen, Brokerage, Ratenkredite, Sparprodukte und viele weitere Finanzprodukte anbietet. ING-DiBa wirbt in dem Werbespot für das Extra-Konto mit einem Prozent Zinsen.

In dem TV-Spot ist ein Junge zu sehen, der als Vorbild den Basketballspieler Dirk Nowitzki hat. Er beschriftet ein Glas mit der Aufschrift „Dallas“, in das er seine Ersparnisse sammelt, die er zuvor hart erarbeitet hat. Eines Tages schaut er in sein Glas und findet zwei Tickets für ein Basketball-Spiel in Dallas.

Der Song aus der ING-DiBa Werbung heißt:

Making Time von The Creation
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„The Creation“ ist eine englische Musikgruppe aus England. Die Band wurde 1963 gegründet und hatte insbesondere 1967 in Deutschland eine große Fangemeinde. Wegen persönlichen Differenzen trennte sich die Band 1968.

TV-Spot:

Weiterlesen
Das könnte dir auch gefallen...
Klicken um zu kommentieren

Weitere Artikel: Werbung

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Die neusten Artikel

(c) StudioCanal Deutschland

Filme

Soundtrack: Power Rangers

Von 24. März 2017

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries: Staffel 8 – Die Tracklist

Von 24. März 2017
(c) ABC

Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy: Alle Songs aus der 13. Staffel

Von 24. März 2017

Werbung

Jacobs: Song aus der Werbung

Von 23. März 2017
(c) Alamode Film

Filme

Soundtrack: A United Kingdom

Von 20. März 2017
Zum Anfang