Hier klicken!
Connect with us

iPhone 6s: Der Song aus dem TV-Spot

Werbung

iPhone 6s: Der Song aus dem TV-Spot

Das US-amerikanische Unternehmen „Apple“ hat erst vor kurzem das neue „iPhone 6s“ vorgestellt. Nun kann auch der Endverbraucher das neue Smartphone im Handel erwerben. Um die Absätze in Deutschland weiter zu steigern, bewirbt „Apple“ das „iPhone 6s“ in der Fernsehwerbung.

In dem Werbespot spricht eine junge Frau über die Neuerungen des „iPhone 6s“. So reagiert das Smartphone jetzt darauf, wie fest man auf das Display drückt. Im weiteren Verlauf des TV-Spots werden Beispiele für diese Funktion aufgezeigt.

Neben den Farben Gold, Space Grau und Silber ist das „6s“ auch in Roségold erhältlich.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Apple Pie von Rafferty
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Gerry Rafferty“ war ein britischer Folk-Rock-Singer-Songwriter, der 2011 gestorben ist. Sein musikalisches Gespür für Melodie, zeigte er unter anderem mit seiner Komposition „Baker Street“ aus dem Jahr 1978. „Baker Street“ machte in weltberühmt und vermögend, noch heute spielen Radiosender dieses Lied.

TV-Spot:

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Captain S

    13. Juli 2016 um 20:13

    Wo kann ich mir denn die Instrumentale / Karaoke-Version anhören?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Musiktipp

20 Popstars, die zu Filmstars wurden

Von 18. August 2017

80er Jahre

1980: Die 100 besten Songs

Von 17. August 2017
(c) Universal Music

Musiktipp

Adel Tawil: Seine 10 besten Songs

Von 11. August 2017
Anzeige
Zum Anfang