Das US-amerikanische Unternehmen „Apple“ präsentierte vor wenigen Wochen das neue iPhone 7. Nun schaltet Apple im deutschen Fernsehen die ersten Werbespots, die dafür sorgen sollen, dass das neue iPhone 7 erneut ein Verkaufsschlager wird.

In den TV-Spots stehen die Neuerungen und Verbesserungen des iPhone 7 im Mittelpunkt:

Im ersten TV-Spot macht sich ein Teenager in der Nacht mit seinem Skateboard auf dem Weg seine Nachbarschaft zu erkunden. Mit seinem iPhone 7 macht er Bilder, die dank der Low Light Kamera des Smartphones atemberaubend aussehen.

Im zweiten TV-Spot fährt ein junger Mann auf dem Motorrad durch die regnerische Nacht. Dabei ist das iPhone 7 dem Regen ausgesetzt. Dank der wasserabweisenden Bauweise stellt dies kein Problem dar.

Der Song aus der iPhone 7 Werbung heißt:

1. TV-Spot
In a Black Out von Hamilton Leithauser + Rostam
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

1. TV-Spot:

2. TV-Spot
Thunderstruck von AC/DC
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

2. TV-Spot: