Hier klicken!
Connect with us

iPhone 8: Song aus dem TV-Spot

Werbung

iPhone 8: Song aus dem TV-Spot

iPhone 8: Song aus dem TV-Spot

Der erfolgreichste Smartphone-Hersteller der Welt – Apple veröffentlicht wie jedes Jahr eine neue Version des iPhones. Dieses Mal will Apple mit dem iPhone 8 die aktuellen technologischen Grenzen ausschöpfen. Das iPhone 8 bietet noch mehr Prozessorleistung, eine noch bessere Kamera und kann unter anderem kabellos aufgeladen werden. Außerdem wurde auch das Retina HD Display verbessert. Die Vorder- und Rückseite des iPhone 8 ist aus Glas mit einem farblich passenden Rahmen. Zur Farbauswahl stehen dieses mal Space Grau, Silber und Gold.

Die günstigste Variante des iPhone 8 kostet 799 Euro.

In dem TV-Spot wird zu Beginn das iPhone 8 von allen Seiten vorgestellt. Kurz darauf wird gezeigt, dass das neue iPhone spritzwassergeschützt ist, ein neues Porträtlicht-Modus besitzt und kabellos aufgeladen werden kann. Die AirPower Basis zum kabellosen aufladen ist ab Anfang 2018 erhältlich.

Der Song aus der iPhone 8 Werbung heißt:

Area von MagnusTheMagnus
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Hinter dem Namen „MagnusTheMagnus“ steht der schwedische Musikproduzent und Songwriter „Magnus Lidehäll“. Seinen Song „Area“ veröffentlichte er im November 2016.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Musiktipp

Die 10 besten Halloween Songs

Von 10. Oktober 2017

80er Jahre

1986: Die 100 besten Songs

Von 6. Oktober 2017
Anzeige
Zum Anfang